Farbunterschied Leon FR TDI

Diskutiere Farbunterschied Leon FR TDI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Vermutlich nicht. Das Problem sind die verschiedenen Untergründe (Kunststoff / Metall). Da kannst du reklamieren bist du schwarz wirst, die werden...
  • Farbunterschied Leon FR TDI Beitrag #41
Vermutlich nicht. Das Problem sind die verschiedenen Untergründe (Kunststoff / Metall). Da kannst du reklamieren bist du schwarz wirst, die werden es nicht besser hinbekommen. Ausserdem hast du dann großflächig neu lackierte Teile, wenn sie es wirklich versuchen sollten und sowas kommt beim Wiederverkauf u.U. komisch.

Bei meinem Speedblauen ist auch ein kleiner Unterschied zu erkennen. Man gewöhnt sich dran, wenn er so unauffällig ist wie bei dir und mir.

• Farbunterschied Leon FR TDI Beitrag #42
gibts eigentlich was neues, zu den farbproblemen vom gelben leon?^^

• Farbunterschied Leon FR TDI Beitrag #43
gibt keine Gelben Leons mehr
also auch kein Farbunterschied bei den;)

• Farbunterschied Leon FR TDI Beitrag #44
n bekannter erkennt bei meinem candy weißen leon auch nen farbunterschied zwischen frontschürze und motorhaube... ich seh da nix, liegt vllt au dran, dass ich meinen leon nach wie vor mit der rosa brille sehe :D

Thema:

Farbunterschied Leon FR TDI

Farbunterschied Leon FR TDI - Ähnliche Themen

Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben