FarbNavi vrs. AuraCD

Diskutiere FarbNavi vrs. AuraCD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, jetzt habe ich wirklich lange gesucht, aber keine vernünftige Antwort auf meine Frabe bekommen. Ich werde am Montag den neuen Leon...
  • FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #1

Wolferl

Gast
Hi Leute,

jetzt habe ich wirklich lange gesucht, aber keine vernünftige Antwort auf meine Frabe bekommen.

Ich werde am Montag den neuen Leon 20VT bestellen und möchte wissen, welches System her vom Klang besser ist - es geht echt erst mal nur um den Klang.

Ist das FarbNavi vom Klang her besser, oder ist das AuraCD besser. Und wenn das FarbNavi besser ist - um wieviel??

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #2
mein händler hat mir erklärt dass es da klanglich keinen unterschied gibt, hatte das auch nachgefragt da das navi ja eigentlich für audi entwickelt wurde, aber das ist anscheinend auch von grundig und das radio eigentlich gleich mit dem navi sein soll,

aber ich wüRde mich sowiso nicht wegen dem klang entscheiden ein navi zu kaufen, das aura klingt gar nicht mal so schlecht!! ausser radio empfang, aber ob das an der antenne liegt oder am radio ist bis heute noch nicht richtig bewiesen.

Also das navi kostet ja schliesslich 3000€ aufpreis, solltest du wirklich nur nehmen wenn du es auch wirklich benutzt

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #3
@Wolferl,
bestell´ mit Aura und rüste Becker, JVC, o.ä. Navi nach. Das kostet "nur" 1000€ und ist vom Klang am besten (Doppeltuner, usw.).
Tschö

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #4
also aura und beide navi's habe jedesmal 4x20W auf 8 lautsprecher verteilt, hab ich jetzt gerade nachgeschaut.

demnach wird da wohl das gleiche verbaut sein nur zusätzlich mit navi halt.

wenn dich die optik im auto nicht stört dass du ein fremdes radio reinbaust, würd ich dir das auch empfehlen.
ich selbst find das aura net schlecht, und fwürde niemals ein fremdfabrikat einbauen, aber nur weil das so schön zum wageninterieur passt :)

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #5
@rabicop,
Becker und JVC Navis passen perfekt zum Wageninterieur.
Tschö

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #6
Original von rabicop
also aura und beide navi's habe jedesmal 4x20W auf 8 lautsprecher verteilt, hab ich jetzt gerade nachgeschaut.

Sind jetzt wohl nur noch 6 Lautsprecher beim Mj 04

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #7
ja modell 2004 sind nur noch 6 aber der klang ist super ich finde es hört sich besser an als das bose im audi das einzige was ich mir rein machen werde lassen ist ein bass in der reserverad mulde weil ich gerne bass hörre
also ich kann das original system nur empfehlen

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #8
ja aber kann man denn die 2 anderen lautsprecher noch nachbauen? hatte bereits einen 2003er leon und bekomm jetzt den 2004er. sind die einbaulöcher noch vorhanden halt nur leer?

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #9
Hi,

ich habe MJ 04 aber trotzdem noch 8 Lautsprecher????

• FarbNavi vrs. AuraCD Beitrag #10
heute ist mein leon angekommen, der hat noch 8 lautsprecher hab das sofort kontrolliert!

händler sagt, dass es einige druckfehler im heft gibt

Thema:

FarbNavi vrs. AuraCD

FarbNavi vrs. AuraCD - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Streaming Dienst über Infotainment: Hallo, ich bin seit 23.12.2020 stolzer Besitzer eines Leon. Das Auto ist echt super. Nur die Bedienung im Infotainment nervt. Ich habe ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben