Farbe Scheibenfolie - silberner Leon

Diskutiere Farbe Scheibenfolie - silberner Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; P.S. aber mit typisierung !!!!!!
  • Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #41
P.S. aber mit typisierung !!!!!!

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #42
ähm

und was bedeutet das wenn ich mal so blöd fragen darf?
350€ is ne menge schotter finde ich habe ein angebot von 200€ und finde das schon sehr viel kohle für nür die scheiben zu tönen.

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #43
@swiffer00

das bedeutet, dass die Folien gleich im typenschein eingetragen wurden und somit die kleinen grünen Männchen mir nichts mehr anhaben können.

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #44
Also meiner ist auch Silber und hab auch überlegt zwischen Chrom und Schwarz.
Ich kann dir nur Schwarz ans Herz legen. Von meinem kumpel der Vater hat so ne Firma die sowas machen und habe es zum Einkaufspreis bekommen. :))
Wir haben auch gleich eine Ecke Chrom auspobiert, sieht nicht gut aus meiner Meinung nach.
Schwarz ist optimal, sieht einfachnur böse aus!

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #45
Hallo Leutz !

Da wir gerade beim Thema sind :

Welche Folie passt am besten zu einem roten Leon ??

Ist schon a bissl schwieriger als wie bei einem silbernen oder schwarzen Leon...

Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden ! Was gäbe es dann für passende Alternativen zu schwarzer Tönungsfolie ?( ?

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #46
Hmm... Ute, du fragst Sachen!! :D

Zu rot?? 'Ne graue Folie... z.B. "light grey" von Foliatec - hatte ich auf meinem Ex-20VT... sah klasse aus und bei rot sicherlich ziemlich geil! :sabber:

Oder eben was Verspiegeltes wie die Chromolux von Foliatec!!

Schwarz wäre aber sicher das Non-Plus-Ultra... da kann kommen, was mag... die Midnight Reflex von Foliatec is klasse!!! :very_happy:

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #47
Es war schon immer etwas teurer, in Österreich zu wohnen :)

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #48
fertig

hab seit montag jetzt folie drin im alu chrom look auf meinen silbernen leon.
also mir gefällts :D

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #49
RE: fertig

Hi,
kannst du mal ein Bild posten?
Habe auch einen Silbernen und stand vor der Wahl zw. Schwarz und Chrom.
Ich hatte mich damals für Schwarz entschieden. :]
Würde aber trotzdem mal wissen (sehen) wie es ausschaut.

MFG Kai

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #50
ja mach ich noch

warte aber noch auf besseres wetter um fotos zu machen.

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #51
Folie

Passt Chromolux von Folia Tec zu nem Almeriablauen?Was gibts als Alternative?Schwarz ist ja nicht so der Hammer,nur als Notlösung...

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #52
hab ein foto

wer will kann mir ja seine e-mail add sagen und das foto kommt
:D

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #53
wie sieht es allgemein mit der durcsicht aus??
Das wär mir wichtig. Tags? Nachts?

• Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #54
bei der silber chrom kann man noch sehr gut sehen auch abends.

Thema:

Farbe Scheibenfolie - silberner Leon

Farbe Scheibenfolie - silberner Leon - Ähnliche Themen

Android Auto/Kein Audio trotz Bluetooth Verbindung.: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Mein Infotainment kann sich ganz normal mit meinem S22 Ultra (Android 14) via Bluetooth verbinden...
Farben Leon 4 identisch zu Leon 3 ?: Hallo allerseits, gestern hatte ich leider einen kleinen Parkplatz-Rempler und nun ein paar unschöne Kratzer am vorderen Stoßfänger. Ich habe...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen, da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben