Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbe Scheibenfolie - silberner Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; eine Frage dazu:
getönte Folien sind doch nur in den hinteren Scheiben und der Heckscheibe erlaubt, hab ich Recht?
Andereseits gibt es ja auch...
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #21
bostoph
Reaktionen
0
eine Frage dazu:
getönte Folien sind doch nur in den hinteren Scheiben und der Heckscheibe erlaubt, hab ich Recht?
Andereseits gibt es ja auch Autos, die von Haus aus rundum getönte bzw. etwas verspiegelte Scheiben haben...
Gibt es vielleicht doch Folien, die ich mir auf die vorderen Seitenscheiben picken darf? (zb nur verspiegelte)
Wo mein Händer die her hat, kann ich im Moment nicht sagen. Sind aber verspiegelt und silber, nixi blau!
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #23
Big Leon
Reaktionen
0
Scheibenfolien
Also ich hab selbst nen silbernen Leon und ich werd mir, wenn ich Zeit und Lust hab silberne bzw. Spiegelfolien reinmachen.
Passt meiner Meinung nach am besten.
8) Ausserdem haben sie den Vorteil das man auch nachts noch ganz gut durchsieht. Das ist bei schwarzen bzw. dunklen Folien ja nicht mehr der Fall.
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #24
ceos
Reaktionen
0
@ Big Leon
Ganz genau, darum hab ich auch die silbernen genommen. Man sieht von innen fast gar nicht, dass Folien angebracht sind, und von außen steht man eben vor einem Spiegel.
Ich würde gerne alle Scheiben verspiegeln, aber die Herren von der Sekte haben was dagegen!
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #25
UliBN
Reaktionen
7
Hmmm! Scheinen ja nicht viele silberne getönt unterwegs zu sein. Werd mal sehen, was ich mache.
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #26
Chrisi
Reaktionen
0
Hallo!
Wahrscheinlich werdet ihr euch bei meinem Vorschlag nur an den Kopf greifen, aber ich poste ihn trotzdem...
Mir würde bei einem silbernen Leon eine farblose Scheibenfolie mit einem leichten Blauschimmer gut gefallen....
Wahrscheinlich stelle ich mir das jetzt nur schön vor und in Wirklichkeit ist es gar nicht so toll, aber ich denke eigentlich schon, dass das seinen Reiz hätte.
Ich bin eben der Meinung, dass Scheiben nicht immer nur Schwarz getönt sein müssen...
LG, Chrisi
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #27
TheSaint
Reaktionen
0
@Chrisi
Kann Dir da nur Recht geben, daß es nicht immer schwarz sein muß!
Die Blauen kommen vielleicht auch gut in Kombination mit blauen Bremssätteln oder ähnlichen blauen Akzenten!
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #28
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Genau, du sagst es.
Silber und blau passen so gut zusammen, wie die Faust auf's Auge!
Als Ausgleich könnte man einen blauen Blendschtreifen auf der Frontscheibe aufbringen und die Seat-Zeichen blau bemalen.
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #29
Chrisi
Reaktionen
0
@ Sprücheklopfer und TheSaint
Ich finde auch, dass blau und silber sehr gut zusammenpassen...
besser als schwarz und silber...zumindest wenn das Auto so hell und dann die Scheiben so extrem dunkel sind....
LG; Chrisi
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #30
Bruno
Reaktionen
0
Also ich finde ein silbernes Auto und schwarze Scheiben passen sehr gut zusammen
Wobei Blau und Silber auch gut zusammen passen könnten,aber Geschmäcker sind nun mal verschieden
LG Bruno
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #31
Chrisi
Reaktionen
0
@ Bruno
Natürlich passen schwarze Scheiben zu einem silbernen Auto - ich hab nur gemeint, dass es nicht immer nur sschwarze Scheiben sein müssen, kann ja auch mal was helleres sein!
LG, Chrisi
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #32
Bruno
Reaktionen
0
@ Chrisi
natürlich kann es auch was helleres sein,wobei schwarz ja schon fast klassisch ist
Ich wollte ja zu erst auch silberne Folien drauf machen, habe mich dann doch wieder für tiefschwarz entschieden
LG Bruno
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #33
ceos
Reaktionen
0
Wie gesagt ich hab so Alu Chrom drauf, wers sehen will, Bilder sind in der Gallery.
Scheiben sehen je nach Sonne anders aus, bei den Fotos in der Gallery war Schlechtwetter, darum Scheiben sehr matt!
)
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #34
Chrisi
Reaktionen
0
Das finde ich eben so schön an den helleren Folien - da spiegelt sich die Sonne immer in den verschiedensten Farben...dagegen ist schwarz ja richtig fad
Lg, Chrisi
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #35
swiffer00
Reaktionen
0
wer hats von einer firma machen lassen?
das würd ich gern mal wissen und was kostet sowas vom profi machen zu lassen. teilt mir bitte eure erfahrungen mit!!!!
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #36
disel
Reaktionen
0
Und was passt zum Schwarz?
Nur Schwarz?
(Heute hatte ich eine schwarze Mitsubishi Carisma mit chrom silbere scheibe gesehen,sied nicht COOL aus)
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #37
Rubinho
Reaktionen
0
Kleine Frage zu diesen Folien!!!
Kann man die auch wieder runter ziehen (bzw. mit einem Fön) oder wie funktioniert das??? Bleiben da Rückstände oder so???
Rubinho
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #38
Megaherz
Reaktionen
0
Folien
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der getönten Scheiben, aber mich würde mal interessieren, welche Folienfarbe Besitzer eines Leon in aquamarin-blau-met. gewählt haben?
Silber? Blau? Schwarz? Fotos wären natürlich nicht schlecht
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #39
swiffer00
Reaktionen
0
keiner weiss was?
kommt schon leute kann keiner ein paar preise nennen? ?( ?( ?(
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon Beitrag #40
popeye
Reaktionen
0
@swiffer00
also ich hab mir die hinteren Seiten und die Heckscheibe verdunkeln lassen -> € 350,-- bei einer netten österreichischen Fa. in Brunn/Geb.
Thema:
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon
Farbe Scheibenfolie - silberner Leon - Ähnliche Themen
Android Auto/Kein Audio trotz Bluetooth Verbindung.: Hallo Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Infotainment kann sich ganz normal mit meinem S22 Ultra (Android 14) via Bluetooth verbinden...
Farben Leon 4 identisch zu Leon 3 ?: Hallo allerseits,
gestern hatte ich leider einen kleinen Parkplatz-Rempler und nun ein paar unschöne Kratzer am vorderen Stoßfänger. Ich habe...
Zeigt her euer Virtuelles Cockpit: Hallo zusammen,
da das virtuelle Cockpit (VC) des Seat Leon ja einige Möglichkeiten bietet, würde ich gerne mal in die Runde fragen wie euer VC...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...