Farbe Scheibenfolie - silberner Leon

Diskutiere Farbe Scheibenfolie - silberner Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein silberner Leon ist in Lauerstellung. Will firstevtl. die Scheiben tönen lassen. Welche Farbe von Foilatec oder SL-Llumar passt am besten...

UliBN

Reaktionen
7
Mein silberner Leon ist in Lauerstellung. Will
evtl. die Scheiben tönen lassen. Welche Farbe von Foilatec oder SL-Llumar passt am besten? Welche Farbe habt ihr drin?

21.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe Scheibenfolie - silberner Leon . Dort wird jeder fündig!

Banshee

Reaktionen
0
hmm-Silberfarben?
Würde tiefschwarz nehmen-da gibts doch die Sorte von den Amis (Internet)..
oder mutige nehmen die rot-metallic..
Da meiner Blau ist, werde ich wahrscheinlich silber wählen.. mal schaun.. :)

michaelmct

Reaktionen
0
geh zum händler...

@ banshee.....

geh am besten zu einem händler der das professionell macht und sceu dich nicht auch mal 250 € zu blättern.... a. das ergebnis ist super und b. die geben zwischen 3 und 5 jahren garantie auf folie, blasen, streifen ablösen ect....
und die haben große auswahl mein bastler z.b. 50 verschiedene folien von alu dark über silver shadow ect....

das is was wo man denke ich ne so auf den euro schauen sollte...denn nix is schlimmer als ne folie mit blasen :cry:

mfg micha

Devilseye

Gast
RE: geh zum händler...

Original von michaelmct
@ banshee.....

geh am besten zu einem händler der das professionell macht und sceu dich nicht auch mal 250 € zu blättern.... a. das ergebnis ist super und b. die geben zwischen 3 und 5 jahren garantie auf folie, blasen, streifen ablösen ect....
und die haben große auswahl mein bastler z.b. 50 verschiedene folien von alu dark über silver shadow ect....

das is was wo man denke ich ne so auf den euro schauen sollte...denn nix is schlimmer als ne folie mit blasen :cry:

mfg micha
Also ich weiss ja nicht....250 € würd ich da nie und nimmer ausgeben!!! Finde das sind total überzogene Preise.
Ich hab das mit einem Kumpel reingemacht und viel schlechter als von den Profis is das auch ned. Es ist halt nur etwas Zeitaufwändig, wir haben so ca 5 Stunden gebraucht aber uns auch Zeit gelassen und das Ergebnis ist echt sehenswert kann man sagen.
Nicht jeder hat mal eben so 500 Mark in der Tasche um sich ne Folie reinmachen zu lassen.

michaelmct

Reaktionen
0
is richtig

@ devilseye

das ist richtig ich geh bloß von mir aus und ich hab 2 linke hände :cry:
und leider keinen kumpel der das kann......naja aber halt die 250 € über ;)
tja letztendlich zählt das resultat wie auch immer s zustande gekommen sein mag...

mfg micha

Wuudi

Reaktionen
0
Devilseye du hast ja den komplizierten weg gewählt... hat jemand die Foliatec Passform Folien reingemacht ??

Dürfte doch ein Stück einfacher sein oder ?

Muss man da auch die Scheibe (hinten) raustun oder nett ?

StoneColdCrazy

Reaktionen
0
Bei einem Silbernen Fahrzeug würde ich entweder schwarz oder ein metallic blau wählen... bei silber ist meiner meinung nach bis auf rot, gelb oder grün alles möglich. Aber diese farben währen auch möglich wenn die Tuningteile änliche farben haben....

MFG SCC

Devilseye

Gast
Original von Wuudi
Devilseye du hast ja den komplizierten weg gewählt... hat jemand die Foliatec Passform Folien reingemacht ??

Was heisst hier schwieriger....nicht unbedingt. Ich mein ich hab sowas auch noch nie vorher gemacht und es ging trotzdem supereinfach. Stellt euch ned so an, ihr seit Männer - keine Memmen!!! :D :D

Die Scheibe hinten brauchst ned raustun. Aber wennst nicht die Vorgeformten nimmst musst du stückeln.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen ein dezentes blau (wie bei Mercedes) oder von SL-luminar gab es ein bronze chrome oder so ähnlich!

Wuudi

Reaktionen
0
und was würdet ihr mir empfehlen ?

dunkles (täächno) grau .. ?

hier foliatec programm

Ich tendier zu SILBER - Reflex CHROM Plus ..oder schaut das bei meinem blöd aus ? schwarz besser ?

Tom

Reaktionen
0
Silberner Löwe-dann nur schwarz getönt.
Denn dann bleibt die Seitenlinie des Leon erhalten.

Bei helleren Folien geht viel von der ansteigenden
Form verloren(ist aber nur meine Meinung).

Tom

Devilseye

Gast
Ich würd das mal mit nem Fotoprogramm mir anschauen, da kann man doch sowas machen!

Wuudi

Reaktionen
0
es gibt aber keine gscheiten fotos von der chrom plus...wegen der verspiegelung schaugen die alle komplett anders und komisch aus

Eric

Gast
Original von Wuudi
es gibt aber keine gscheiten fotos von der chrom plus...wegen der verspiegelung schaugen die alle komplett anders und komisch aus
Also ich hab die in meinem silbernen drin passgenau bei ATU bestellt für ca. 115 EUs 4 stunden arbeit und sieht echt gut aus. durch die org. getönten scheiben hats nen leichten grün-stich sieht gut aus

Devilseye

Gast
Original von Wuudi
Nimm dir doch das Bild von Foliatec selbst oder is das ned so gut?? Da kannste doch sicher das Bildchen nehmen von dem Golf4 und das Fenster rauschneiden und mit Photoshop beim Leon rein, dann siehste wenigstens ungefähr wies aussieht.

Bruno

Reaktionen
0
@UliBN

Ich habe meinen silbernen Löwen mit tiefschwarzer Folie bekleben lassen und finde das es sehr gut zueinander passt.
Sieht Klasse aus :rolleyes: :rolleyes:

LG Bruno

MrSigno

Reaktionen
0
Original von Wuudi
hat jemand die Foliatec Passform Folien reingemacht ??

Ich hab die neulich reingemacht. Geht ab der 2.-3. Scheibe ganz gut, wenn man von schon ein bißchen Übung hat... :D
Ich habe die Heckklappenverkleidung und die Türverkleidungen hinten abgebaut, auf daß ich besser an die Scheibenränder rankomme. Die Türverkleidungen sind eigentlich easy abzunehmen, das würde ich wieder so machen. Die Heckklappenverkleidung ist häßlich, da kann auch leicht was kaputtgehen... die "Profis" in Bürstadt machen die Folie natürlich ohne Demontage rein, es geht also - vielleicht sollte man es dann auch einfach probieren... :D

--
MrSigno

ceos

Reaktionen
0
Hello

Ich hab auch einen Silbernen und hab Folien Namens "Alu Chrom" Die sind je nach Lichteinfall und Tageszeit durchsichtig, verspiegelt, oder komplett silber. Gefällt mir sehr gut, hab ich aber machen lassen!

:))

Wuudi

Reaktionen
0
@Devilseye

Laut bild von Foliatec.de ist die silber reflex chrom plus ja ähem ...blau ? ...ist die im real life auch so ???

Thema:

Farbe Scheibenfolie - silberner Leon

Farbe Scheibenfolie - silberner Leon - Ähnliche Themen

• Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Spray von MHW zum Sitze färben!?!: Hallo, ich hab wie wahrscheinlich einige von euch so total hässliche graue Standardsitze und ich habe jetzt von der Firma MHW Styling ein Spray...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Farbe des Blinker-Symbols (Pfeil) ändern

Farbe des Blinker-Symbols (Pfeil) ändern: Hallo zusammen, endlich habe ich jemand im Bekanntenkreis gefunden, der gut löten kann, und mir meinen Tacho mit weißen SMDs umlötet...
  • Farbe vom Innenraum

Farbe vom Innenraum: Hallo!! Ich wollte demnächst meine A, B, C-Säulen schwarz lackieren so wie sie sie beim Cupra sind, weil ich den Schwarzen Himmel schon habe...
  • Lack-Farben-Übersicht

Lack-Farben-Übersicht: Hoffe, das man das so nennen kann. Also ich such eine Übersicht im Netz, wo man sich verschiedene LAcke angucken kann. Die LAcke müssen aber nach...
  • Lack-Farben-Übersicht - Ähnliche Themen

• Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Spray von MHW zum Sitze färben!?!: Hallo, ich hab wie wahrscheinlich einige von euch so total hässliche graue Standardsitze und ich habe jetzt von der Firma MHW Styling ein Spray...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Farbe des Blinker-Symbols (Pfeil) ändern

Farbe des Blinker-Symbols (Pfeil) ändern: Hallo zusammen, endlich habe ich jemand im Bekanntenkreis gefunden, der gut löten kann, und mir meinen Tacho mit weißen SMDs umlötet...
  • Farbe vom Innenraum

Farbe vom Innenraum: Hallo!! Ich wollte demnächst meine A, B, C-Säulen schwarz lackieren so wie sie sie beim Cupra sind, weil ich den Schwarzen Himmel schon habe...
  • Lack-Farben-Übersicht

Lack-Farben-Übersicht: Hoffe, das man das so nennen kann. Also ich such eine Übersicht im Netz, wo man sich verschiedene LAcke angucken kann. Die LAcke müssen aber nach...