Farbcode?

Diskutiere Farbcode? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich hab mir scheinwerferblenden gekauft u wollte die jetz lackieren lassen. ich finde aber meinen Farbcode nicht. Im Serviceheft steht meiner...
  • Farbcode? Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
Hi
ich hab mir scheinwerferblenden gekauft u wollte die jetz lackieren lassen. ich finde aber meinen Farbcode nicht.
Im Serviceheft steht meiner meinung nach L55S oder so, weil die "5er" und S gleich aussehn. und in der Farbcodeliste hab ich sowas in der ARt auch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Hier die Bilder von meinem Leon

• Farbcode?

Anzeige

• Farbcode? Beitrag #2
Schau mal in den Kofferraum unter die Matte, da ist ein Aufkleber.

• Farbcode? Beitrag #3
Also dein Farbcode ist LS5S und heißt Jarestagblau.

• Farbcode? Beitrag #4
Bei solchen Fragen empfehle ich immer die FAQ und hier folgenden Threat

MFG Uli

• Farbcode? Beitrag #5
Original von navysailor
Bei solchen Fragen empfehle ich immer die FAQ und hier folgenden Threat

MFG Uli

In der FAQ hätte er aber nicht seinen Farbcode und auch nicht die Info, dass er den Farbcode im Kofferraum finden kann, gefunden. ;) :D

• Farbcode? Beitrag #6
also das ich den farbcode im kofferraum finde wusste ich schon aber da is ja derselbe aufkleber wie im serviceheft u ich konnte net entziffern was jetz ne 5 und was ein S ist, und in der Farbcodeliste hier hab ichs auch nicht gefunden ghabt.

aber @BreulyFR konnte mir ja zum glück weiterhelfen.

Danke vielmals

mfg
micha

Thema:

Farbcode?

Farbcode? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Oben