Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen

Diskutiere Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
  • Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen Beitrag #1

paep

Reaktionen
18
Hallo,

ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich jetzt festgestellt, das sie innen eher grau sind und das silber nicht so wirklich passt. Kann ich natürlich trotzdem nutzen, da man es ja nicht sieht. Aber schöner wäre es mit dem Grau. Kann mir jemand sagen welchen Code ich da bestellen muss? Ich finde da leider nichts.

• Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen Beitrag #2
da wird es vermutlich keine Hinweisse od. Code geben. Das sind in der Regel Teile mit den entsprechenden Eigenschaften die beim Zulieferer liegen. Der/die Hersteller hat dazu selten/keine Daten. Die einzige Möglichkeit ist nur per Farbkarte bei einer Lackiererei die
Farbe und den Code zu bestimmen.

Thema:

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Oben