Farbcode Alufelgen Seat connect

Diskutiere Farbcode Alufelgen Seat connect im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde, weiß von euch zufällig jemand den Farbcode für die Alufelgen des Seat connect. Die Farbe soll angeblich connect grau heißen aber...
  • Farbcode Alufelgen Seat connect Beitrag #1

Tobsen03

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

weiß von euch zufällig jemand den Farbcode für die Alufelgen des Seat connect. Die Farbe soll angeblich connect grau heißen aber einen dazugehörigen Farbcode findet man im Netz leider nirgends

Gruß

Tobi

Thema:

Farbcode Alufelgen Seat connect

Farbcode Alufelgen Seat connect - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Anmeldung klappt nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe meinen Seat Leon seit ca 2Jahren leider nie mit dem Connect richtig beschäftigt und jetzt sehr viel und...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Oben