[Cupra] Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit

Diskutiere Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ist der Farbcode der standard 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit bekannt? Danke für die Hilfe Brian
  • Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Hallo Leute,

ist der Farbcode der standard 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit bekannt?

Danke für die Hilfe

Brian

• Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit

Anzeige

• Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit Beitrag #2
Hab eben mal nachgeschaut, bin mir aber nicht sicher ob es richtig ist.
ZH9 Titansilber

Thema:

Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit

Farbcode 19 Zoll Cupra Felgen in Anthrazit - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben