Falsche Angaben Von Seat ???

Diskutiere Falsche Angaben Von Seat ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Abend... So, Seat hat die Angaben jetzt korrigiert, hätte mich gewundert, wenn es nicht der S3 Motor gewäsen wäre... Wundert mich nur...
  • Falsche Angaben Von Seat ??? Beitrag #21
Guten Abend...

So, Seat hat die Angaben jetzt korrigiert,
hätte mich gewundert, wenn es nicht der S3 Motor gewäsen wäre...

Wundert mich nur, daß die Autozeitungen das so geschluckt haben. :baby:

Thema:

Falsche Angaben Von Seat ???

Falsche Angaben Von Seat ??? - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben