Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; na, auf das Angebot komme ich doch dann gerne zurück. Hab ja jetzt im Winter Zeit, mich umzuschauen.
Ja...die Farbe gefällt mir auch. Und selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #161
der.schweiger
Reaktionen
0
na, auf das Angebot komme ich doch dann gerne zurück. Hab ja jetzt im Winter Zeit, mich umzuschauen.
Ja...die Farbe gefällt mir auch. Und selten ist sie dazu
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #165
cando77
Gast
@harlekin
über die scheinwerfer gibt es hier noch einen extra thread! die wirst du bei patrick wesentlich günstiger bekommen!
jetzt zu deinem fake: ich finde die scheinis echt klasse. kannst du mal versuchen sie passgenauer zu faken?
danke und bis denne...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #166
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@ Rayman
@ Leon_I : mach ich nachher mal fertig.....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #167
emocionador
Reaktionen
0
Hi!
wollte mal nachfragen, mit welchen Programmen diese "Faks" erstellt werden.
gruß
emocionador
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #168
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@ LEON_I: Hier die 2neuen Felgen.... wenn ich mal anmerken darf..die Carmani sehen ja ultra aus
OZ
Carmani
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : @ Rayman: sorry, ging leider nicht besser...weil die Picz sh** sind
OZ
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : @ Cando : ich habe aalllless gegeben, aber scheinis sind eines der schwierigsten Fakes... hier mein bisher bestes ergebnis.... natürlich auf einem schwarzen Löwen .....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
und in Black
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #169
nero 2007
Reaktionen
0
Hi,
Ich probiere das jetzt zum ersten mal mit den Bildern...Hoffe das das Klappt!
Wäre es einem von euch möglich mir mal auf dieses Leon in Citrusgelb die Borbet Design FS in silber aufzufaken...Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen! Bei den üblichen Portalen kann man keine gelben Autos aussuchen!
Eine weitere Option für mich ist die Borbet XL Felge! Passt eurer Meinung nach eine schwarze Felge zu diesem Auto... Die Größe bleibt bei 17 Zoll ohne Tieferlegung.
Gruß
Nero
Hallo,
scheinbar hat das mit dem Bild Posten gerade geklappt! :] Dann noch eine Bitte.
Ich habe gestern mal meine hintere Stoßstange mit Mülltüten, so wie auf dem Bild, gesehen abgeklebt. Kann das jehmand ein bisschen aushübschen, das mann die unterschiedlichen Tüten und Falten nist so dolle sieht?
Was haltet Ihr davon? wolle das später vielleicht mit Folie abkleben lassen.... so ein bisschen FR Look. entweder Matt oder Glänzend...vielleicht auch carbon....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #170
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
ich mach mich mal ran Nero....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : @ Nero: so... Hier schonmal die Felgen
Borbet FS
Borbet XL
Also zu dem heck mit den tüten da... ist sehr schlecht weil durch die Falten und alles mehrere Farbtöne entstehen.... so wie ich es jetzt gemacht hab ist es wohl am besten....denke es geht nicht besser.... sorry
und hier mal ein pic von nem FR, falls du das noch nicht gesehen hast
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #171
leon__I
Reaktionen
0
@energy besten dank erstmal , also ich weiß immer noch nicht welche es werden soll , TN4 Blackedition, Carmani , oder vllt die TN5 wenn sie dann rausgekommen ist oder die Emotion strada .....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #172
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@leon__I: Also die Carmani würde ich dir gar nicht empfehlen...:nene:...nimm ruhig was anderes....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #173
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Carmaniii Carmaniii ..... ich find die echt gut
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #174
nero 2007
Reaktionen
0
hallo,
erstmal VIELEN DANK an
Energygum
Das ist echt gut geworden! Ich hoffe, das das nicht SOO viel Arbeit ist!
Welche findet Ihr besser.... welche mit schwarz oder so wie auch schon am Original einfach in silber....
Die Hanzo finde ich ja auch recht geschmeidig! Eigendlich finde ich 5 Speichen designs ab besten.
Ich lasse mir mal einen Kostenvoranschlag bei einem Folierer machen, wegen der Heckschürze!
Übrigens: den FR in der Farbe gibt es in meiner Nachbarschaft! Desshalb und nur desshalb habe ich mich auch für diese Farbe entschieden! Mußte aber auch ca 10 mal vorbei gehen um mich daran zu gewöhnen! =)
Jetzt bin ich SUPER HÄPPY:heart:
Gruß
Nero
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #175
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@ Nero: Da nicht für gerne.... kannst mich ruhig in der User DB bewerten .....
... also die Borbet find ich irgendwie gar nicht so verkehrt..... falls du andere felgen findest fake ich sie dir wieder ....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #176
Seataner HH
Reaktionen
0
moin jungs,
hier sind doch die profis unter den fakern , oder ??
ich brauche mal ein fake von nem gelben cupra 1P mit diesen felgen
wenn´s geht würde ich dann noch den felgenrand in wagenfarbe lackieren... vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
gruß m0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #177
kimko
Reaktionen
0
Auch mal eine Bitte.
Wurde gern mal sehn wie das spoilerschwert(im Schwartz seitenmatt) zusammen geht auf mein weisse Aerostosstange.
Wenn das moglich is?(
Anhänge
SEAT_Leon_Coba_-_Edition_2_01.jpg
232,3 KB
· Aufrufe: 29
PA160002.JPG
132,9 KB
· Aufrufe: 17
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #178
leon__I
Reaktionen
0
Hi leute könntet ihr mir mal noch nen kleinen gefallen tun , naja eigentlich meinem bruder , könntet ihr diese felgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
mal auf das auto:
faken ?
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #179
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
immer der Reihe nach .... ich mach das ma eben für den Seataner fertig und dann komme ich zu dir Leon_I ...... @ Kimko....hasr du noch ein anders Pic vom schwert aus iner anderen Perspektive??
@ Seataner..... so habe jetzt erstmal so die Felgen druff gemacht und versuche mich jetzt mal bei dem Felgenrand ...
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #180
kimko
Reaktionen
0
@Energygum,
Nein,aber kan ich dir helfen mit ein Bild von mein auto,in derselbe ansicht wie bei der Schwartze Leon.?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: