FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; So, nun bin ich auch mal auf die Fakers angewiesen... Könnte jemand von euch mal versuchen diese Felgen vom Linea-R Paket an einen Candy-Weissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #201
So, nun bin ich auch mal auf die Fakers angewiesen...

Könnte jemand von euch mal versuchen diese Felgen vom Linea-R Paket an einen Candy-Weissen Leon (wenn möglich FR) hinzuhauen?

Es ist so verdammt schwer sich das vorzustellen :(

Als Vorlage hätte ich ein Bild von SK0384, hoffe das geht in Ordnung dass ich das hier nochmals poste.

Lg, Era

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Anzeige

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #202
jo geht klar...mach ich fertig Era......

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier die Felgen.............

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #203
Hallo zusammen,
könnte mir jemand auf meinen neuen Leon Cupra die Dayline Leuchten faken? In schwarz und Chrom bitte. Und noch die Tomason TN6 Felgen in der Black Edition und die Normalen. Danke.

Vorne:

Seite:

Vielen Danke Grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #204
@ White: für die Dayline benötige ich ein Bild etwas weiter weg von der Front..... ist zu nah...... und hast du für die Felgen noch ein Pic, komplett von der seite und nicht so schräg????

Das mit den Felgen habe ich so hinbekommen.... hier einmal die normalen Tomason.....

so und hier die Black Edition........

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #205
@Energygum

Vielen Dank! Schaut hübsch aus, somit ist die Farbe Candy White wieder zurück im Spiel bei mir ;)

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #207
@ Erazor: ja finde die Teile auch sehr geil....aber die Oxigin Crystal Black Polished sind nicht zu übertrumpfen auf einem weißen Löwen :D........

@ whitecraft... wie du siehst habe ich die Felgen nun fertig gemacht...wegen den scheinis muss ich mich mal eben versuchen....

P.S.: freue mich immer über eine Bewertung in der User-DB :D

sorry whitecraft, ging leider nicht besser... auch wegen den Blenden.... die musste ich lschen ;)....... weil ich die scheinis ja nicht dadruntersetzen kann...hoffe das es dir trotzdem einen kleinen Anhaltspunkt gibt......

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #208
könnte mir einer

diese hier

auf meinen süßen faken?

schon mal danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #209
Hallo,
kann mir wer bitte nen fake bild machn von nem schwarzen 1P (Salsa Edition)
wenns geht: tiefer gelegt, grill ohne Logo, Motorhaube und Dach weiß (so ähnlich wie am foto) und den Tomason TN6 Felgen!! will meinen so umbauen (also folierung, felgen und federm fehln noch!)
Felge:

Auto:

danke im vorraus!

so long Gogo

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #210
@ Avaco: hier der Fake...allerdings konnte ich nur die Felge von der Hinterahse Faken da du die vordere Felge abgeschnitten hast.......

@ GOGO: Foto wäre nicht schlecht......

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #211
...weil ich die scheinis ja nicht dadruntersetzen kann...
Geht threoretisch - sogar relativ einfach ;). Schneide die Blenden aus und lege sie auf eine neue Ebene. Diese müsstest Du dann am Ende über die Ebene mit den Scheinwerfern legen.

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #212
machs doch selber....lol........ ne mir is schon klar wie des funzt.......

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #213
@energym
Nee, passt schon so ;), mir fehlt absolut die Zeit dazu. Finds aber Klasse, dass Du Dich hier so engagierst :] :respekt:

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #214
danke...... ich habs ja versucht mit der blende..... aber das sieht dann total ******** aus...deswegen hab ich es so gelassen.....

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #215
hallo energygym,

vielen dank für das bild, wollte eben noch ein neues machen, allerdings ist es schon zu dunkel draussen.
Ich würde nähmlich ganz gerne auch mal die dotz hanzo auf meinem wagen sehen, allerdings den erst auf nem ordentlich foto.
Ich mache morgen den eins.

Vielen vielen dank

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #216
alles klar....mach dir dann auch nochomal die Oz vernünftig druff ;)...

sooooooo........ @ GOGO: Nach langer SAU-ARBEIT hier nun auch dein Fake........ ich hoffe es gefällt.......

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #217
danke!
das mit der weißen motorhaube is zwar ned ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber sonst ganz ok!!
danke nochmal! jetz kann ich mir was drunter vorstellen :D

noch ne frage, das kunststoffteil am ende der motorhaube (wo die spritzdüsen eingebaut sind), hat die schon mal jemand lackieren lassen?!
gibts da erfahrungen etc?!

mfg

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #218
ja du kannst nicht mit einem Programm sachen erstellen, die komplett real aussehen ;).... sorry....

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #219
noch ne frage, das kunststoffteil am ende der motorhaube (wo die spritzdüsen eingebaut sind), hat die schon mal jemand lackieren lassen?!
gibts da erfahrungen etc?!
Ja, das hab ich hier im Forum schon gesehen, frag mich jetzt aber nicht wo... Mich hat es jedenfalls nicht begeistert / umgehauen... ;)

Ach ja, die nummer mit der weißen Motorhaube ist richtig, richtig, aber sowas von richtig übel... :D

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #220
@ gogo: einfach mal die SuFu verwenden.

@ Mr. Marple.... soll ich die auch mal auf deinen neuen grünen Fr zaubern :D ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Oben