- Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #61
mobi
- Reaktionen
- 0
Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von vitaminx_de
Hallo Markus,
habe einen relativ neuen Top SPort TDI gekauft. Leider istt der Händler damit durch die Bürstenwaschanlage :angry: Ok, die feinen Kratzer gubts immer. hab ich sogar beim Mortorrad das nie ne Waschanlage gesehen hat. Nur was mich irritiert hat, dass man in der tief stehenden Sonne meint der Lack hätte Flecken. Ist ein schwarzer. Jetzt meinte der Händler bei dem wir den Wagen betreuen lassen, dass könnte Wachs sein. Manschmal schon ab Werk wenn die Autos durch so ne Anlage gefahren werden drauf. Er meinte in der Sonne auspolieren und gut ist.
A: kann das sein?
B: ich habe den Wagen (EZ 11/03) mit ein weing Sonax Extreme 2 und die Motorhaube mit ein weng Sonax Metallic Hochglanz behandelt. Ist das schlimm. Der Händler meinte ist kein Problem da die neuartigen Lacke nicht weiter aushärten müssen. Ich hoffe das hat jetzt nicht mehr geschadet als genutzt. Die betreffendne Stellen sahen danach nicht mehr so fleckig aus.
Gruß
Thomas
Zwei Postings hier und schon 'ne dicke LippeOriginal von GaBoy
Auf diese Art von Antworten kann ich verzichten: ...gibts schon in nem anderen Forum!! Wenn ich was gefunden hätte würd ich ja nicht fragen, oder?