Rabattliste
@happy hour
an so eine liste hab ich am WE auch gedacht.warum sollte das beispiel mit liquid glass nicht schule machen. bei 7000 mitgliedern bzw. man kann sich ja noch mit seat-forum.de und/oder anderen foren bündeln, sollte es doch möglich sein rabatt auf felgen, reifen, federn, etc. (bei der auswahl von anbietern) zu bekommen. bereits bestehende kontakte zu guten herstellern, händlern wären natürlich von vorteil. da scheitert`s z.B. bei mir, weshalb ich auch einen großteil der möglichkeiten bei den autoren dieses forums/dieser site hier sehe die mit einigen zahlen/statistiken hier glänzen könnten. ich meine hier wird doch eh schon kostenlos für reifenanbieter wie profildirekt.com, reifen.com etc. und federn von z.b. H&R geworben, da könnte doch auch ruhig was für die mitglieder rausspringen. mit sammelbestellungen läuft das ja meistens nie so (wie ich so lese), mit organisation, verantwortung, finanzierung, versand etc. ..... und ist eher mittel- bis langfristig.
bevor du oder ich jetzt ein neues thema erstellen .... was haltet ihr von der idee? ist ja bestimmt alles andere als neu. hat jemand viell. schon erfahrung ob so etwas bei anderen foren in der form oder ähnlich existiert?
ich mein - kann mir kaum vorstellen, daß reifen.com oder profildirekt was gegen einen werbebanner in dem forum "sonderaktion für forumsmitglieder - 10%" haben könnte????? oder ist das schon deren komplette marge???
grüße
robert