Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Diskutiere Fahrzeugpflege !!! LESEN !! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Schick nen schönen Gruß von mir mit :D
  • Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #41
Schick nen schönen Gruß von mir mit :D

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Anzeige

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #42
Mach ich..

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #43
Original von Markus
Binn jetzt in Verhandlungen mit Paetzoldt ... ;) mal sehen was bei rauskommt...

Das hatte ich mir irgendwie schon gedacht... :D
...von wegen Sponsoring und so, oder?

Obae.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #44
PN´s gehen im Waschforum nicht.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #45
@ Markus

Tolles Pflege-Forum ... habe mich einfach auch mal angemeldet, bevor mein heiß geliebter Nick :O wech ist :tongue:

Bin gespannt wie viele Leute aus'm Forum da noch mitmachen 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #46
Jau ist super gemacht!!! :D
Hab mich auch direkt eingetragen!

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #47
Gut zu wissen mit diesen 10%, muß einem ja erst einmal gesagt werden. Gibt es so ne Rabbatliste für Forummitglieder??

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #48
so 3 Moderatoren sich gefunden..

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #49
:D

MFG Uli

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #50
Rabattliste

@happy hour
an so eine liste hab ich am WE auch gedacht.warum sollte das beispiel mit liquid glass nicht schule machen. bei 7000 mitgliedern bzw. man kann sich ja noch mit seat-forum.de und/oder anderen foren bündeln, sollte es doch möglich sein rabatt auf felgen, reifen, federn, etc. (bei der auswahl von anbietern) zu bekommen. bereits bestehende kontakte zu guten herstellern, händlern wären natürlich von vorteil. da scheitert`s z.B. bei mir, weshalb ich auch einen großteil der möglichkeiten bei den autoren dieses forums/dieser site hier sehe die mit einigen zahlen/statistiken hier glänzen könnten. ich meine hier wird doch eh schon kostenlos für reifenanbieter wie profildirekt.com, reifen.com etc. und federn von z.b. H&R geworben, da könnte doch auch ruhig was für die mitglieder rausspringen. mit sammelbestellungen läuft das ja meistens nie so (wie ich so lese), mit organisation, verantwortung, finanzierung, versand etc. ..... und ist eher mittel- bis langfristig.

bevor du oder ich jetzt ein neues thema erstellen .... was haltet ihr von der idee? ist ja bestimmt alles andere als neu. hat jemand viell. schon erfahrung ob so etwas bei anderen foren in der form oder ähnlich existiert?
ich mein - kann mir kaum vorstellen, daß reifen.com oder profildirekt was gegen einen werbebanner in dem forum "sonderaktion für forumsmitglieder - 10%" haben könnte????? oder ist das schon deren komplette marge???

grüße
robert

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #51
Schöne Site :]

Gut dass das Grün weg ist ... so langsam legt sich der Schimmelschleier auf meiner Netzhaut :D

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #52
@Markus

Jau bin da heute erst drau gestossen, aber :respekt: . endlich hört ein Teil der Sucherei auf.

und der Onkel Wash kann sich jetzt austoben, nit wahr Markus???

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #53
Ganz genau... das ist meine Welt :D

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #55
jau .. macht Spass...

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #56
So ... mit Portal !

Dank der Grafiken von Möchtegern ! (Danke nochmal !)... , sieht alles jetzt ein bissal schöner aus..

schaut mal rein.. :]

Greetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #57
  • Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #58
Bin jetzt auch angemeldet :)

Wo gibts nochmal das Liquid Glass? Was kost das? Wie krieg ich den Rabatt? Fragen über Fragen...

Antworten? ;-)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #59
der forums Link geht doch , oder ned.. ?

Antworten gibs es in der FAQ..

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #60
Nööö ... ich hab bei Deinem zuletzt gesetzten Link nur nen Gallary-Button ?! Und Wischi-Waschi-Apu :D

In der Gallary selbst ist ein Forums-Button ... nur auf der Start-Seite net ?(

Thema:

Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Fahrzeugpflege !!! LESEN !! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht: Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben