Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Diskutiere Fahrzeugpflege !!! LESEN !! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Error Gefixt !.. Neues Design Online.. :] FEEETBACK Biiiite.. Greetz Markus 8)
  • Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #21
Error Gefixt !..

Neues Design Online.. :] FEEETBACK Biiiite..

Greetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Anzeige

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #22
Ist mir ehrlich gesagt etwas zu grell, die Wassertropfen sind aber schön. Ich könnte mir das ganze sehr gut in blau vorstellen.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #23
@Markus: respekt: Cooles Design habe mich auch mal direkt Registriert wird bestimmt dazu beihelfen das ich meinen "R" auch mal wasche :D :D :D:

Gruß fastwolfi :D

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #24
Das grelle Design , sollte schon so sein , es ist ja ,wie der Kenner sieht , ean Kazaar angelehnt ... Ich habe auch nicht selber designt.. das geht in der kürze der Zeit ja nicht. Werde da aber stehtig dran basteln..

Top 5 ist drin icl. letzten 5 Postings.. ;)

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #25
Da bin ich mal gespannt was für ein Wachstum dieses Forum erleben wird. Gut gemacht, Markus.

Aber einen Kritipunkt habe ich: Die giftgrüne Hintergrundfarbe, da kriegt man ja Augenkrebs :bonk:

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #26
Hey Markus.

Spektakulär! Du hast echt Langeweile. Aber sehr schöne Page.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #27
Muss dir auch gratulieren zu diesem klasse Forum. Ist echt hilfreich.
jetzt mal was anderes, wer hat schon bei Wbay die komplette Pflegemittelzusammenstellung von Liquid Glass für 69,- Euro bestellt. Schnäppchen???

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #28
  • Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #29
Original von HappyHour
Muss dir auch gratulieren zu diesem klasse Forum. Ist echt hilfreich.
jetzt mal was anderes, wer hat schon bei Wbay die komplette Pflegemittelzusammenstellung von Liquid Glass für 69,- Euro bestellt. Schnäppchen???
Zu teuer. Als Forums-Mitglied bekommst Du bei Petzoldts sogar noch 10% Rabatt.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #30
Original von liquide
Da bin ich mal gespannt was für ein Wachstum dieses Forum erleben wird. Gut gemacht, Markus.

Aber einen Kritipunkt habe ich: Die giftgrüne Hintergrundfarbe, da kriegt man ja Augenkrebs :bonk:

kuhl. Werde mich dann auch anmelden. Aber da schließe ich mich Liquide an. Ich erblinde! Hilfe! Bitte etwas neutraleres :(

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #31
Ja , das mit der Grünen Farbe sehe ich ein , ´habe das jetzt an meine Laptop gemacht , da sah es ned so schlim aus.. aber jetzt an meinem CRT Monitor.. ich mach..

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #32
Sehr guter link so muss ich jetzt mein Auto nicht mehr am meinen Vater auleihen

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #33
wieso denn das ?

Greeetz

Markus 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #34
Schöne Seite, und für mich Dreckspatz genau richtig 8)
Der Frühjahrsputz ist aber sowas von fällig :O

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #35
@ Markus

antworten funz nicht.

mfg

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #36
jetzt ja.. ;)

Greeetz

Markus ;-)

und diese Blau besser als das Grün ??

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #37
Original von Markus
jetzt ja.. ;)und diese Blau besser als das Grün ??

Oh ja, eindeutig! Meine Augenlider sind immer noch verklebt von gestern...
Hat auch mehr was vom Wasser! :D

Obae.

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #38
@ Markus
Super gemacht. :respekt:

Greetssss
Arwen

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #39
Ich fand das grün gut :D 8)

• Fahrzeugpflege !!! LESEN !! Beitrag #40
Binn jetzt in Verhandlungen mit Paetzoldt ... ;) mal sehen was bei rauskommt...

Greeetz

Markus 8)

Thema:

Fahrzeugpflege !!! LESEN !!

Fahrzeugpflege !!! LESEN !! - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht: Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben