Fahrzeughöhe

Diskutiere Fahrzeughöhe im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Topsport 1.8 20VT mit KW-Gewinde V1... Vorn 324 mm, hinten 330 mm bei halb vollem Tank.
  • Fahrzeughöhe Beitrag #21
Topsport 1.8 20VT mit KW-Gewinde V1...

Vorn 324 mm, hinten 330 mm bei halb vollem Tank.

• Fahrzeughöhe

Anzeige

• Fahrzeughöhe Beitrag #22
Top Sport TDI Serie (Tank 1/4 voll) -> VA: 37,5cm HA: 37,5cm

• Fahrzeughöhe Beitrag #23
Hallo,

hab mal ne frage macht es sinn bei nem 1.9TDI Top Sport 35mm Tieferlegungsfedern von H&Reinzubauen oder ist da Optisch überhaupt nichts zu sehen.
Will nicht sofort auf Gewindefahrwerk gehen wie es fast alle top sports haben.
Vieleicht hat ja einer 35mm Federn verbaut oder kennt jemanden und kann mal nen paar Pics posten.
Danke im vorraus für die Antworten.

• Fahrzeughöhe Beitrag #24
bei mir in der user-db kannst du 30mm mit 17" felgen ansehen

• Fahrzeughöhe Beitrag #25
Naja, 35 mm bem TS...
Da der TS/FR schon ab Werk einige mm tiefer ist..., viel wird man da nicht sehen, ausser der Federn sacken noch um einiges.
Sind dir ein paar mm mehr viel Geld wert (Federn/Einbau/Eintragung)???
Leg lieber ein paar Euro mehr drauf und nimm andere Federn (tiefere).
Kosten/Nutzen steht bei einem TS mit 35er (wegen der Werkstieferlegung:D) nicht gerade im Verhältnis.

Thema:

Fahrzeughöhe

Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Problem mit 50/50 H&R Federn: Hallo. Ich habe mir meinen Seat Leon 1.6 8V gekauft Dieser hat eine Tieferlegung von H&R von 50/50. Dies ist ja die H&R Nummer 29527 Ich muss...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Oben