hm, ich stehe im moment vor dem selben problem.... möchte meinen ts tdi vom jetztigen serienstand aus gerne noch 2 bis max. 3 cm tiefer haben. wenn ich nur wüsste oder mir einer sagen könnte, ob ich mit dem (nicht-gewinde) seat-sport-fahrwerk diese 2 cm ggü. der topsport serie erreiche...
ansonsten vielleicht doch ein gewinde, dann aber, nach dem, was man so liest, ein kw-fahrwerk. würde ja bei der tuning aktion im juli auch net teurer werden als die gewindefahrwerke vom weber...
a propos seat-sport-gewindefahrwerke: kann mir jemand den unterschied erklären zwischen bilstein pss und bilstein pss9, beides gewindefahrwerke, von seatsport über ebay angeboten, und das erstere ist deutlich günstiger...
und noch eine frage an die spezialisten: was ist die geringste tieferlegung, die ich mit einem gewindefahrwerk erreichen kann? und: kann ich evtl. auf einen neuen stabi und andere teure teile verzichten, wenn ich das ding genau soweit runterschraub, dass nix schleift und ich diese höhe dann eintragen lasse?
ich weiß, viele fragen, und teilweise hab ich sie schon gestellt, aber ich brauche ANTWORTEN unserer tuningspezialisten!