- Fahrwerk und 350 NM Beitrag #21
Anthrax
- Reaktionen
- 0
Koni ist sicher einfach spitze überhaupt keine Frage. Bin selber lange genug mit Koni gelb und 65mm tiefer in meinem vorigen Auto herumgefahren. Aber irgendwann ist mir das gehoppel von Loch zu Loch so auf die Nerven gegangen, daß ich in meinen Leon sicher kein anderes Fahrwerk mehr einbauen werde. Keine Frage mit Koni geht das dann wie die Sau, liegt super und am Glockner macht das die Hölle Spaß....ABER.....wie oft fährst du denn wirklich so, daß du das voll ausnützen kannst. Ich meine ganz ehrlich jetzt..... .
Also ich hab die Kohle lieber in ordentlich teure und seltene 17er gesteckt, da haben die Jungs in den Opels und VW´s was zu staunen. Wie gesagt keine Frage ist sicher supergeil so ein Koni-Fahrwerk aber mir gehts da eher um die Optik. 17er sind halt nun einmal 17er und ich hab eigentlich nicht vor Slalomrennen in Zukunft zu fahren. Nix für ungut.
Also ich hab die Kohle lieber in ordentlich teure und seltene 17er gesteckt, da haben die Jungs in den Opels und VW´s was zu staunen. Wie gesagt keine Frage ist sicher supergeil so ein Koni-Fahrwerk aber mir gehts da eher um die Optik. 17er sind halt nun einmal 17er und ich hab eigentlich nicht vor Slalomrennen in Zukunft zu fahren. Nix für ungut.