Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Um die Frage an fjutsha zu beantworten, sein Topsport ist Serie, also nicht tiefer, wie meiner auch. Und :heart:lich willkommen hier.
  • Fahrersitz Beitrag #21
  • Fahrersitz

Anzeige

• Fahrersitz Beitrag #22
Achso. So ist aber perfekt, nicht zu tief und man hat den Fahrkomfort noch. So möchte ich es auch haben. Habe keine Lust beim kleinsten Huckel aufzusetzen, auch wenns vielleicht schön aussieht.

• Fahrersitz Beitrag #23
Naja, der TS/FR liegt ja wirklich schon tief genug...
Bei unvorsichtiger Fahrweise bleibt man an steilen Stücken schonmal hängen... besonders die TDI mit deren Wanne...
Spreche da aus Erfahrung; habe meinen damaligen TS TDI nicht tiefer gelegt... :rolleyes: X(

Ausserdem hat Tiefe nicht unbedingt was mit Restkomfort zu tun.
Mein jetziger R liegt tiefer als Original, hat aber noch sehr viel Komfort (Alltagstauglichkeit), und liegt trotzdem viel besser...
Sieht ausserdem auch besser aus ;)

Fühle mich schon total genötigt.

Ach was?
Würdest du schon merken wenn ich dass tun würde...
und ich übrigens auch ;) :tongue:

• Fahrersitz Beitrag #24
Habe mich heute mal erkundigt. Werde wohl Federn KW 40/40 nehmen. Denke das paßt dann noch alles. Orginalen Stoßdämpfer bleiben aber drin, sind ja noch nicht mal 300 km gelaufen.

Soll ca. 380,- kosten mit Einbau und TÜV-Abnahme, denke, daß ist noch angemessen.

Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] nachgepolsterter Fahrersitz durchgesessen: Hallo zusammen, Anfang Juni 2015 mit 33tkm war ich beim Freundlichen und hab den bei den leichtesten Bewegungen knarzenden Fahrersitz reklamiert...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...

Neueste Beiträge

Oben