Fahren auf dem Nürburgring

Diskutiere Fahren auf dem Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle! am 05.März 2005 gibt es eine 6Std. Probe- und Einstellfahrt auf der Nordschleife und Grand-Prix Strecke des Nürburgrings .das...
  • Fahren auf dem Nürburgring Beitrag #1
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
16
Hallo an alle!

am 05.März 2005 gibt es eine 6Std. Probe- und Einstellfahrt auf der Nordschleife und Grand-Prix Strecke des Nürburgrings .das ganze für alle zugelassenen Autos für ca.350 EURO / 290 EURO bei Voranmeldung!
Na wäre das nicht ein Anlaß sich mal dort zu treffen und den ein oder anderen beim fahren zu bestaunen!

Gruß :D

• Fahren auf dem Nürburgring Beitrag #2
Wo ist denn da der Vorteil gegenüber einer Touristenfahrt?
Keine Spitze, bin nur neugierig ;)

• Fahren auf dem Nürburgring Beitrag #3
Original von Flash Müller
Wo ist denn da der Vorteil gegenüber einer Touristenfahrt?
Der Vorteil ist, dass Du hier auch über die GP-Strecke fahren kannst. ;)

• Fahren auf dem Nürburgring Beitrag #4
Hallo Flash Müller

der Vorteil zur normalen Touristenfahrt ist folgender, du kannst mehrere Runden ohne Unterbrechung fahren und es sind in der Regel nur schnelle und vernünftige Fahrer und Autos auf der Srecke!
Der nächste Vorteil ist das bei dieser Veranstaltung keine Motorräder zugelassen sind und du fährst GP und Nordschleife!
Aber das sagte ja schon Kafuzke!

Gruß :D

• Fahren auf dem Nürburgring Beitrag #5
Wär ne coole Sachen wenn nicht das Wetter wär du kannst davon ausgehen das in der Eifel um die Jahreszeit noch ***** kalt also wenn es regnet direkt schneit oder es rutschig ist! Warte mit meiner Probefahrt bis es wieder trocken und warm wird!

Thema:

Fahren auf dem Nürburgring

Fahren auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Oben