- Facelift Navigationssystem Mediasystem 2.0 (RNS 310) Beitrag #101
Rumpel-Bumpel
- Reaktionen
- 53
AW: Navigationssystem kennt viele Straßen nicht
Um welches Navi handelt es sich genau?
Um welches Navi handelt es sich genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also:
@Bored und Bully: Das Bestätigen mit dem mittleren Knopf hat bei mir NIX gebracht. Die Ansagelautstärke steht immer wieder auf 6 oder 7. Keine Ahnung was da falsch läuft.
@Macca: Ja, die werden auf der SD-Card in einem Ordner namens "cryptnav" oder so ähnlich abgelegt. Du kannst auf die selbe SD-Card selbstverständlich auch deine Musikdateien ablegen. Er kann dann auch problemlos gleichzeitig von SD navigieren und Musik abspielen.
@Zander: Das hängt in erster Linie von deinen Ansprüchen ab. Also für Werkströten ist es in Ordnung, aber HiFi ist was anderes
. Hör es dir einfach mal an, wenn du deinen hast. Dann kannst du immernoch überlegen ob du mehr willst. Luft nach oben in Sachen Qualität ist auf jeden Fall da
.
Gruß Segge
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
EUREKA :very_hap: ! Ich hab den Fehler bei der Navi-Lautstärke gefunden:
Im Menü Setup -> Klang -> Lautstärke gibt es den Punkt Max. Einschaltlautstärke und den Punkt Navigationslautstärke. Blöderweise ist der Punkt Max. Einschaltlautstärke stärker als der fürs Navi. Bei mir war der auf 7 und ich hab das Navi immer auf 14 gedreht. Wenn das Radio aus und wieder eingeschaltet wird, wird die Navilautstärke knallhart wieder auf die 7 der max. Einschaltlautstärke zurückgedreht :nene: . Jetzt hab ich die raufgedreht und schon bleibt auch die Navilautstärke erhalten.
Blöd ist nur, wenn man mal laut Musi hört und am Ende der Fahrt vergisst den Regler wieder zurückzudrehen. Da kann man sich schonmal erschrecken![]()
!
Gruß Segge