Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Facelift Navigationssystem Mediasystem 2.0 (RNS 310) im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Facelift Navigationssystem
Och Bully! :(
Ich hab doch geschrieben, dass es kein schlechtes Gerät ist... Und ich hab auch geschrieben, dass...
Ich hab doch geschrieben, dass es kein schlechtes Gerät ist... Und ich hab auch geschrieben, dass ich vom 510er verwöhnt bin...
ABER:
kostet es nicht EUR 400,00, sondern 800,00
hat es eine deutlich umfangreichere Ausstattung - es geht also nicht nur um das Display...
Nunja, und ansonsten gehöre ich LEIDER zu der Spezies, die ungern auf etwas verzichtet... Ich hab nun das 510er und würde es gern wieder haben... Bekomme ich es nicht bei Seat, muss ich mich halt woanders umschauen... Ist das so schlimm? :dontknow:
Das war ja auch net böse gemeint mich ärgert es nur, dass so viele am Facelift rummnörgeln. Für mich ist es immernoch das gleiche Auto mit optischen retuschen. Ob sie einem gefallen oder nicht ist Geschmackssache. Ich geh von meiner Wenigkeit aus, was den Preis des Navi´s betrifft...Rechne mal zusammen was die Teile einzeln an Aufpreis kosten. Ich wollte Xenon und alles was im Audio Paket und Tech Paket ist und da wäre kein Navi dabei. Die Sachen würden zusammen schon glaub ~1500€ kosten...wenn ich dann aber nur das Tech- und das Tech Plus Paket nehme, indem alle gewünschten Teile und zusätzlich das Navi enthalten ist zahle ich 1880€...ergo habe ICH ca. 400 mehr bezahlt und ein ganzes Navi dazu bekommen...sonst hast du natürlich mit dem Preis vollkommen recht.
Nun, bei meinem Vor-FL waren Bi-Xenon, getönte Scheiben ab B-Säule und das Regensensorpaket schon serienmäßig verbaut...
Hier geht es aber um die Navis und da sollte man einfach Preis-Leistung der Geräte miteinander vergleichen - ob sie auch noch in irgendwelchen Paketen stecken, ist bei dem Vergleich dann egal...
Und im Übrigen: Ich kann jeden Vor-FL-Fahrer verstehen, mir persönlich gefällt das FL vom FR nicht so gut... :dontknow:
Ist ja interessant, denn dieses Navi hab ich gerade im Leih-Golf und da ist eine Deuschland-CD dabei und auch sonst ist nirgendwo etwas von DVD zu sehen...
Du sprichst vom RNS 510, welches bei SEAT seit Neuestem NICHT mehr verfügbar!
Man muss die leute aber auch in Schutz nehmen in Sachen DVD ... Seat Deutschland hatte an alle Händler mal eine Note rumgeschickt, in der sie vor hatten ein DVD Navi einzubauen (wohl das 510 denk ich mal).
Die Note, dass es dann doch anders gemacht werden soll, mussten sich die Händler selbst einholen. Dies haben viele nicht gemacht *g*
Die die es nicht wissen, geben das nat. an die Kunden weiter.
Ich hab mir das 310 angesehen, für mich reichts, das kleinere Display ist ok, blendet auch weniger
Mein 510er blendet garnicht... :nene: Wie soll dann das 310er noch weniger blenden? ?(
Eigentlich kann man hier aber niemanden in Schutz nehmen, denn jeder sollte erstmal die Infos der Vorposter lesen, bevor er wieder die gleichen Falschinformationen loslässt...
Jo - SanDisk Ultra II hab ich auch gekauft. Allerdings 16GB, weil reicht für meinen Bedarf völlig und ist erheblich günstiger. Hab heute mal knapp 1GB Musik drauf kopiert - die sollte für 2 Monate reichen
Hab mir ne kleine Box gekauft wo ich 4x4 GB drin habe... Da kann ich auch fix was neues draufmachen und habe dennoch was im Auto, wenn man bissel vergesslich und ist die Karten zu Hause vergisst *g*
Wie sieht es eigentlich mit der Soundqualität der Werkströten aus? Klingt das alles bei gehobener Lautstärke noch halbwegs? Und hat Seat es geschafft die brummenden Boxengitter und Türgriffe ruhigzustellen?
RNS 310 aus Leon Bhj.2011: Hallo Leute
ich hoffe es richtig das es das rns310 ist oder doch das rns315?
Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass das rns315...
Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits,
ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe.
Erstmals lässt sich das neue...