Extrem Tuning Bodykits

Diskutiere Extrem Tuning Bodykits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was regt ihr euch denn alle so auf... ist doch nett dass er sich die mühe gemacht hat - und gleich bekommt er wieder einen reingewürgt. ich...
  • Extrem Tuning Bodykits Beitrag #21
was regt ihr euch denn alle so auf... ist doch nett dass er sich die mühe gemacht hat - und gleich bekommt er wieder einen reingewürgt. ich jedenfalls bin seit meinem registrierdatum vor zwei jahren täglich lange zeit im forum und freue mich trotzdem über diese übersicht...

macht nicht so einen stress....

P.S.: morgen ist wm eröffnung... :eek:la: :eek:la: :eek:la:

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #22
Schöne Linksammlung! Fehlen aber noch einige, z.B. das Neodesign Bodykit von Loony Tuns (was ich nachste Woche geliefert bekomme *freu*) :)

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #23
Hi,

Kannst ja deinen Bodykit posten !!
Dieser Threat soll auch dafür da sein, um auch neue, noch nicht aufgelistete Bodykits Frontschürzen etc. zu zeigen ;) -> Sammelthreat

LG

macflirty aus Österreich

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #24
von hijo:
Und hier noch ein Kit für alle die lieber einen Alfa als einen Leon hätten.
Interessante Idee muss ich sagen. Aber mal ganz ehrlich: Erinnert euch der Grill nciht auch ein bisschen an ne 'Scream'maske??? :laughing:
Finde das irgendwie gruselig...8o

MfG

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #25
Thema:

Extrem Tuning Bodykits

Extrem Tuning Bodykits - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Oben