Extrem Tuning Bodykits

Diskutiere Extrem Tuning Bodykits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Hab da mal einige Tuning Pakete gefunden, sicher kennen einige von euch diese Tuning Hersteller, trotzdem poste ich mal meine Links...
  • Extrem Tuning Bodykits Beitrag #1

macflirty

Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab da mal einige Tuning Pakete gefunden, sicher kennen einige von euch diese Tuning Hersteller, trotzdem poste ich mal meine Links.
Manche dieser Bodykits, sind wahrscheinlich auch nicht Eintragbar, sehen aber nett aus ;)
--
Cadamuro:

--
Carcept:

--
Carzone:

--
MKT:

--
Seidl Tuning:

--
Xeigen:

--
Weiter sind hier zu finden:

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Zusammenstellung ;)

LG

macflirty aus Österreich

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #2
und was willst du uns jetzt damit sagen???

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #3
Es gibt übrigens schon mehrere Beiträge zu dem Thema "Bodykits"...

mfG

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #4
  • Extrem Tuning Bodykits Beitrag #5
Ich wollte es nur mal zusammenstellen, damit solche newbies wie ich einer bin, schnell mal sehen welche Pakete es gibt.
--
Ich hab ja gesagt dass es für viele User nix neues mehr is.
Dachte halt dass noch nicht jeder alle Bodykits kennt.
--
Weiters soll es nur eine Sammlung von Bodykit Paketen sein, um zu zeigen was man aus dem Löwen machen kann.

LG

macflirty aus Österreich

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #8
macflirty aus Österreich

Das ist keine Entschuldigung!

:D

WAS SOLL DEN DAS JETZT HEISSEN ?????
IST ES EUCH NET RECHT WENN ICH IN EUREM D*E*U*T*S*C*H*E*N FORUM POSTE ?
--
Wollte NUR meine recherchen aus dem Internet anderen Usern zur Verfügung stellen.
Ich kann ja uch nix dafür dass 80 % eurer Suchergebnisse auf "tote" Links gehen !!!!

LG

macflirty aus ÖSTERREICH

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #9
lol, da ist aber jetzt einer eingeschnappt :D

Nehms mal mit H*U*M*O*R, so wie die anderen auch.... :rolleyes:

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #10
aber jedes bodykit sieht einfach ******** aus bis auf das von seidl, als das heck

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #11
  • Extrem Tuning Bodykits Beitrag #12
Hey cooler Link:rolleyes:
Aber ganz ehrlich.... die Kits sehen echt übretrieben aus. Manche zumindestens. Ich bleibe lieber den Serien- Schürzen treu:]
Ich liebe die R- Optik:D :rolleyes:
Gruß Flo

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #13
mann mann....
wenn man genau im internet "recherchiert" hätte, dann hätte man folgende link gefunden

da sind alle vereint...

P.S.: manche leute flippe heute immer sofort aus, leute die humor verstehen gibts nimmer viele :D

--
Wenn du genau geschaut hättest dann würdest du sehen, dass auch dieser Link dabei ist ;)
--
Ausserdem hat das nix mit eingeschnappt zu tun, aber man muss nicht immer gleich jemanden nieder machen, nur weil ich aus Österreich komme !!!
Dieses Forum hat das nicht nötig denke ich, und woher ich komme, spielt erst recht keine Rolle.
Und deswegen (auch wenn es Spass ist) sollten solche Meldungen unterlassen werden.
Man kann mit mir ganz normal und Sachlich diskutieren !!!
--
In meinem Threat (weiße Tachoscheiben nicht Folien) würde euch ja auch helfen wollen.

DANKE

LG

macflirty aus Österreich

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #14
Meine Güte du bist aber schnell eingeschnappt. Also ein bissel Spaß, mußt du uns auch lassen. Ob Österreich, Luxenburg, Niederlande, Schweiz, Belgien, Deutschland oder sonst woher. Wir haben alle ein Interesse. Nämlich unseren Löwen.
Lasst uns doch zusammen Spaß haben und einander helfen wo wir können;)
So jetzt gibt euch die Hand und gut ist.

P.S.: Aber Ihr Newbis, seit nunmal bekannt dafür, immer wieder neue Threads zu öffnen. Dies obwohl auch manche erfahrenen User dies machen. Ich glaube eh, dass es schon jede Frage und jede Antwort auf fast alle Themen gab:rolleyes:

Grüße
Flo

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #15
Mensch Leute übertreibt doch net und macht neue User doch net immer blöd an.

Ich meine Bazz sein Beitrag war wirklich als Joke gemeint und den sollte man auch so auffassen.

Und Petzi hat mit seinem Beitrag und dem geposteten Link ja schon leicht in die Klohschüssel gegriffen....

Versucht doch einfach mal alle nem Neuling zu erklären was an seinem eröffneten Thread stört und dann versteht er's auch und wird's beim nächten Mal wissen.
Und wo man her kommt ist auch völlig wurscht.

Die sind (noch) nicht wie wir und kriegen jeden Thread mit und wissen genau Bescheid obs das Thema schon 10mal gab oder nicht. Und die Suche ist leider auch wirklich nicht immer Hilfreich! Da braucht man des öfteren so viel Fantasie um was zu finden, die habe ich nicht immer. Und zudem kommt noch, dass durch die ganzen Umprogammierungen am Server usw. so weit ich weiß die Suche derzeit noch nicht voll funktionstüchtig ist.
Ich hab vor ca. 3 Wochen nach "BMC Carbon Airbox" und auch einzeln nach diesen Begriffen gesucht und ich hab nie den Hauptthread dafür gefunden.
Aber mir wurde dann von der Administration geholfen.

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #16
JETZT IST SCHLUSS THEMA ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis hier und nicht weiter??

Hat von euch schon einer die PA Stoßstange die an dem roten Leon dran is???
Finde die ganz gut!!!

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #17
@verpeil0r
es ist icht unsere arbeit neuen usern beizubringen wies hier im forum abläuft!!!!
die verantwortlichen sollten einfach an jeden neuen user die bedingen schicken und was zu beachten ist dann würde nicht immer wieder das hier passieren!!!!
kloschüssel... wie net...
naja hab meine meinung gesagt und ich hab bei meiner suche nach bodykits eben erst gesucht und musste kein neues thema dafür erstellen denn hab alles im forum gefunden oder eden auf anderen seiten.
ganz einfach
und jetzt wieder lieb sein miteinander

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #18
@verpeil0r
es ist icht unsere arbeit neuen usern beizubringen wies hier im forum abläuft!!!!
die verantwortlichen sollten einfach an jeden neuen user die bedingen schicken und was zu beachten ist dann würde nicht immer wieder das hier passieren!!!!
kloschüssel... wie net...
naja hab meine meinung gesagt und ich hab bei meiner suche nach bodykits eben erst gesucht und musste kein neues thema dafür erstellen denn hab alles im forum gefunden oder eden auf anderen seiten.
ganz einfach
und jetzt wieder lieb sein miteinander

Hi nochmals,

Ich verstehe das Prinzip von einem Forum schon, dennoch wollte ich nur eine Sammlung bereitstellen, und im Gegensatz vieler anderen Threats, fasst dieser Threat einige Bodykits zusammen und das finde ich um einiges Besser als wenn jeder Bodykit sein"eigenes" Thema bekommt.
Ausserdem, wie schon mal angesprochen, funktionieren die meisten Links in anderen Themen nicht "mehr" (weil es ebay Links sind etc.) und die Suche ist auch nicht 100 % ausgereift.
--
Was wollte ich mit diesem Threat bezwecken:
-
Naja der Thementitel, ist vielleicht nicht ganz treffend (zugeb), aber das Ziel wäre es, eine Bodykit Datenbank zu erstellen, wo alle user ganz einfach drauf zugreifen können.
Aber das ist leider ganz schief gegangen, es wurden nur lächerliche Comments gepostet, ich hab mich geärgert und verarscht gefühlt und der eigentlich Sinn is den Bach runter.
Also ich bin dafür, dass wenn es in diesem Thema nicht mehr um Bodykits geht bzw gehen soll, dass man dieses Thema rausnimmt (@Forum Admin)
--
Falls jetzt aber doch noch eine Sammlung von Bodykits entsteht, wäre ich dafür und man könnte wieder lieb und nett, die einzelnen Bodykits kommentieren !!!!
--
Falls ich mit meiner Meinung falsch liege, bessert mich aus !!!
--
Danke

LG

macflirty aus Österreich

• Extrem Tuning Bodykits Beitrag #20

Das Heck gefällt mir :astonish: :sabber: Aber bitte ohne sooo große Endrohre.

Meiner Meinung nach auch eines der wenigen Hecks in denen "Potential" steckt;) Mit den Endrohren bin ich auch ganz deiner Meinung:)

Edit: Und noch ein Kit für alle die lieber einen Alfa als einen Leon hätten:rolleyes: Ist ne türkische Firma über die auch schon im Leon2 Forum geschrieben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Extrem Tuning Bodykits

Extrem Tuning Bodykits - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Oben