Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung

Diskutiere Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Hab gerade gelsesn, dass sich Motoren mit den Kennbuchstaben AUQ, AJQ, APP von Euro 3 auf Euro 4 einstufen lassen, und gleichzeitig...
  • Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hallo Leute.

Hab gerade gelsesn, dass sich Motoren mit den Kennbuchstaben AUQ, AJQ, APP von Euro 3 auf Euro 4 einstufen lassen, und gleichzeitig die Leistung von 180 auf knapp über 200 PS angehoben wird. Kosten soll der Spass um die €900,-. Wichtig ist auch, dass es sich um Modelle mit E-Gas handeln muss.

Infos unter:

• Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung Beitrag #2
Also ich hab AUQ und Euro4 von Anfang an... die die das nicht haben, können das umschlüsseln lassen! AUQ ist auf jeden Fall Euro4!

• Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung Beitrag #3
@ Cupra

Kleiner Hinweiß, daß steht von mir auch schon beschrieben unter Posting APP.

Pascal

• Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung Beitrag #4
Wie funktioniert das umschlüsseln, meiner ist 2001.

Muss das über den Händler gehen oder kann ich direkt zum TÜV/Zulassungsstelle?

Thema:

Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung

Euro 3 auf Euro 4 plus Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben