Eure Pics vom Kofferraumausbau

Diskutiere Eure Pics vom Kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Der Teppichboden im Kofferraum ist eine prima Vorlage, genauer geht's wohl nicht ;).
  • Eure Pics vom Kofferraumausbau Beitrag #61
Original von Flo FR TDI
Kann mir eventuell wer helfen, suche für den Kofferaum eine Bodenplatte für Seat Leon! Wer kann mir da was besorgen bzw hat Vorlagen damit ich mich beim ausschneiden leichter tu?
Der Teppichboden im Kofferraum ist eine prima Vorlage, genauer geht's wohl nicht ;).

• Eure Pics vom Kofferraumausbau

Anzeige

• Eure Pics vom Kofferraumausbau Beitrag #62
Original von mobi
Original von Flo FR TDI
Kann mir eventuell wer helfen, suche für den Kofferaum eine Bodenplatte für Seat Leon! Wer kann mir da was besorgen bzw hat Vorlagen damit ich mich beim ausschneiden leichter tu?
Der Teppichboden im Kofferraum ist eine prima Vorlage, genauer geht's wohl nicht ;).

Aber wenn du genau den Teppich ausschneidest bekommst die Platte schlecht wieder rein weil der Kofferraum vom Leon so ******* schmal ist!

am besten ein Teppich nehmen und dann an jeder Seite ein paar cm absägen oder in der mitte teilen und dann reinlegen ist nur blöd mit dem überziehen!

wenn du dann noch schöne seiten teile hast sieht man die fehlenden cm nicht

gruß
Ts185Ps

EDIT: So das erste Bild von der Kiste im Kofferraum warte zur Zeit auf die Trocknung des Lackes

kiste.jpg

Thema:

Eure Pics vom Kofferraumausbau

Eure Pics vom Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Elektrische Heckklappe öffnet sich von alleine: Hallo zusammen, es ist mir nun schon ein paar mal passiert, dass sich die elektrische Heckklappe von alleine öffnet/schließt, sobald "viel"...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Oben