- Eure Pics vom Kofferraumausbau Beitrag #41
Vectra 2000
- Reaktionen
- 0
was gibt es denn auf deiner HP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Mirco
Um Himmels willen, also so eine Riesenkiste würde ich mir dann noch nicht mehr in den Kofferraum setzen. Ich bin zwar immernoch der Meinung, Schalldruck ist das eine, guter Klang was ganz anderes. Ich habe einen 30er Planet-Audio-Sub als Kofferraumausbau, keine Kiste mehr, das reicht auch vollkommen. 2 Subs oder gar ein 38er oder noch grösser sind meiner Meinung nach übertrieben. Bass ist gut, aber schlussendlich nur ein Teil der Musik. Dass man Chassis nur einbaut, das die Nummernschlilder und ganze Städte zum Beben bringen, finde ich prollig. Weniger ist mehr.
Original von Mirco
Dass man Chassis nur einbaut, das die Nummernschlilder und ganze Städte zum Beben bringen, finde ich prollig. Weniger ist mehr.
Original von Frank&Ina
Original von Mirco
Dass man Chassis nur einbaut, das die Nummernschlilder und ganze Städte zum Beben bringen, finde ich prollig. Weniger ist mehr.
:totlach:
Geil macht weiter so :totlach:
Wie war doch gleich wieder die Überschrieft von diesem Thread :baby:
Das endet doch wieder damit meins ist das beste , nein meins ist das beste![]()
Ging das hier nicht einfach nur um Bilder ?
Mfg Frank
Original von Vectra 2000
was ist denn das für ein schwarzes zeug, was du in der mulde drin hast?
Original von Alpine 4 ever
Ist der von "The Luckyone" in meiner Wagenfarbe umgspritz und mit blauen Flammen als Highlight. :tongue: