Eure Pics vom Kofferraumausbau

Diskutiere Eure Pics vom Kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servus, ich plane in naher zukunft firstmeinen kofferraum auszubauen und hätte gerne ein paar pics von euren, damit meine inspiration weiter...

Vectra 2000

Reaktionen
0
servus, ich plane in naher zukunft
meinen kofferraum auszubauen und hätte gerne ein paar pics von euren, damit meine inspiration weiter wachsen kann

12.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Pics vom Kofferraumausbau . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Aber nur Links bitte.

tdi-driver22

Reaktionen
0
hi.

wenn man in meiner sig auf innen klickt bekommt man ein paar bilder von meinem einbau zu sehen. mehr bilder habe ich leider nicht und es fehlt auch noch der letzte feinschliff. da ich aber schon wieder ne neue idee habe, wird der ganze ausbau wohl wieder rausfliegen. :)

gruss

michael

Vectra 2000

Reaktionen
0
schaut doch schon mal ganz schick aus

tdi-driver22

Reaktionen
0
als ich den einbau gemacht habe war es mir sehr wichtig, dass das ersatzrad drinbleiben kann.
wenn du allerdings nen woofer mit nem grossen magneten hast, zb nen doppelschwinger, dann wird das nicht klappen. aber wer braucht schon ein ersatzrad. *g* für meinen neuen ausbau wird das ersatzrad auf jeden fall fliegen.

gruss

michael

Vectra 2000

Reaktionen
0
mach das lieber nicht, ich habe in meinem vectra auch kein rad mehr drin gehabt und beim tüv wurde das dann als mängel aufgeschrieben und ich musste es am selben tag noch vorzeigen

tdi-driver22

Reaktionen
0
komisch.
ich hatte vor meinem leon einen 3er bmw und da habe ich auch das ersatzrad ausgebaut. vorher war ich beim tüv und habe gefragt ob man das machen darf.
die haben mir gesagt, dass es nicht vorgeschrieben ist eins mitzuführen. ich muss nur bei ner reifenpanne das auto wieder fahrbar machen können.
und dafür reicht ein pannenspray, so wie es viele neue autos auch nur noch haben.
da hattest du wohl nen ziemlich gemeinen tüv-menschen. :)

Vectra 2000

Reaktionen
0
den tüv menschen hab ich eh gefressen

Vectra 2000

Reaktionen
0
naja, nun so klein ist der ja auch net :D

DJMoe2004

Reaktionen
0
nöööö 8)

dazu is er au nicht zzzzuuuuuuuu laut :tongue:

Vectra 2000

Reaktionen
0
hast du noch das reserverad drin?

KellerKind

Reaktionen
0
was wollt ihr denn alle noch mit nem Ersatzrad? raus mit dem shit und ordentlich Bass rein :D

werd bei mir vorerst nen Audiobahn Alum q10 mit den Audio-system Twister F600 verbauen ;)

DJMoe2004

Reaktionen
0
reserverad? ist doch keine pflicht, also raus damit und ein pannenspray rein! dann können bullen nix sagen

@ kellerkind

audiobahn? mmhh. würd ich lassen, is nur show, lieber nen Ground Zero, dann haste mächtig druck und pegel! ne F2-300 reicht da uas, außer du treibst noch andere sachen damit an

KoLmei

Reaktionen
0
HU: Alpine 9835 R
TMT`s: Audio System RX 165XL Pro
SUB: x-ion 15br/800 BR
Amp1: Audio System F2-500 (Sub)
Amp2: Audio System F4-600 (TMT`s)

bilder folgen

DJMoe2004

Reaktionen
0
ui einer der sich auskennt *freu*

AudioSystem Liebhaber wie ich, wobei ich mir die Atomics holen würde, aber die 2 GZ reichen mir *lol*

was drückst du wieviel db?

KellerKind

Reaktionen
0
Original von DJMoe2004
reserverad? ist doch keine pflicht, also raus damit und ein pannenspray rein! dann können bullen nix sagen

@ kellerkind

audiobahn? mmhh. würd ich lassen, is nur show, lieber nen Ground Zero, dann haste mächtig druck und pegel! ne F2-300 reicht da uas, außer du treibst noch andere sachen damit an
naja der Audiobahn liegt hier noch rum und ich brauch ne neue Endstufe. also gleich größer dimensionieren und später nen größeren Bass ranhauen ;)

Is übrigens keiner der Flammendesignwoofer sonder ein kleiner unscheinbarer. Hab ihn nur noch nie getestet :(

Vectra 2000

Reaktionen
0
das wird ja langsam ein richtiger contest

Thema:

Eure Pics vom Kofferraumausbau

Eure Pics vom Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Einbau Endtufe im Kofferraum -> Pics??

Einbau Endtufe im Kofferraum -> Pics??: Einbau Pics HI, wer hat pics von seiner endstufe im kofferraum. weis nich wie ich das teil am besten verstaue hinten. danke
  • Einbau Endtufe im Kofferraum -> Pics?? - Ähnliche Themen

• Einbau Endtufe im Kofferraum -> Pics??

Einbau Endtufe im Kofferraum -> Pics??: Einbau Pics HI, wer hat pics von seiner endstufe im kofferraum. weis nich wie ich das teil am besten verstaue hinten. danke