Eure Meinung zu meinem R

Diskutiere Eure Meinung zu meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die felgen haben bestimmt et - 25 und schmiddy wills nur nicht verraten :D
  • Eure Meinung zu meinem R Beitrag #41
die felgen haben bestimmt et - 25 und schmiddy wills nur nicht verraten :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #42
Sehr schick, Dein Leon! Gefällt mir wirklich gut. Dezentes optisches Tuning kommt immer noch am besten! :D

Gruß
F95

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #43
:D
Nett! Sehr nett!;)

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #44
Falsch OTZEN :eek:

ET 30 + ET 35 loool

@ Navi:

Was sagst Du den Grünen jedesmal ???

Mich hat bis her noch keiner angehalten *g*

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #45
ne nette ausrede is doch...
hab sonnenempfindliche augen und muss somit mit 90 % tönung fahren :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #46
  • Eure Meinung zu meinem R Beitrag #47
achso...

Das heisst ich muss meine Auto in Belgien anmelden und darf dann alles ??

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #48
Ja könnte man so sagen. Uli kann dir da sicher näheres erklären. ;)

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #49
Also Die Schlappen Sind einfach der Hammer...... 275 !!! die Sehen einfach Monster aus...

sieht nicht schlecht aus.............

:D :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #50
Danke Dir :baby:

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #51
:) Sieht sehr gut aus muss ich sagen:rolleyes:

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #52
achso...

Das heisst ich muss meine Auto in Belgien anmelden und darf dann alles ??

Naja ... offiziell ist es auch in B verboten aber die Polizei interessiert es nicht. Der TÜV meckert aber zu dem muss ich hier nicht mehr. Ansonsten ist Tuning sehr freizügig hier. Aber es gibt viele Grauzonen, wo es dich an anderer Stelle in B ankaggen kann. Letzendlich wird nix in den Schein eingetragen und somit hast du recht freie Handhabung ...

MFG Uli

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #53
wie, du musst nie mehr zum tüv ??!?

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #54
Sehr nett, gefällt mir recht gut!

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #55
Doch, aber in B müssen Neuwagen nur alle drei Jahre ... und ich bin nur drei Jahre hier. Mein Auto kam 3 Monate später :)

Nur erwartet mich die Komplettabnahme nächstes Jahr und da wird mir Angst und Bange ... wer mein Auto kennt versteht das :)

@Schmiddy

Nachtrag zu deiner Frage, was ich den Grünen immer erzähle.

Ich bin immer freundlich und zuvor kommend. Genau genommen dürfte ich es in D nicht fahren. Meistens entwickelt sich ein nettes Gespräch über die Nato usw. Ich habe schon viele Komplimente von der Polizei für mein Auto bekommen und manche gaben sogar zu, dass sie auch gerne die getönten Scheiben vorne hätten und, dass es gar nicht so schlimm sei mit der Intensität, die ich fahre ... aber in D hätten sie es raus reißen lassen, so sehr ich auch symphatisch wirke :D

MFG Uli

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #56
Ok, danke für die nette Antwort.

Bist Du schon in D angehalten worden ?

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #57
Uli ist sicher nicht nur 1,2 mal angehalten wurden. Aber ich glaub laut seinen Aussagen meist wegen seinem seltsamen Kennzeichen.

Kennst du Uli's Leon eigentlich (Bilder, Live oder so) ?

@Uli: Sorry wenn ich hier immer dazwischen quatsche. ;)

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #58
Ja der Schwarze ???

Hab mal nen Bild gesehen von hinten auf der Hebebühne

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #59
Absolut geniale Rad/Reifen Kombination :)
Und auch sonst ein schicker Cupra ! Und hinten passt das wirklich nur mit Begrenzern ohne das etwas schleift ?

Thema:

Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben