Eure Meinung zu meinem R

Diskutiere Eure Meinung zu meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs, bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem firstBaby. Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat...

Schmiddy

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

bin jetzt erstmal soweit fertig mit meinem
Baby.

Nächstes Jahr folgen noch Motorhaubenverlängerung und entfernen das Seat Zeichens am Kofferraum.

Bitte sagt mir mal eure Meinung.

Der Link ist in meiner Signatur !!!

Danke.

Lieben Gruss

Eric

14.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung zu meinem R . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
finde ich schick ;). ich würde die boxen aus dem kofferraum wieder nehmen, dann wird er leichter und der chip macht sich mehr bemerkbar.(nee spass beiseite. bin nicht so der musikmensch, so dass ich zu der anlage nichts sagen kann.)

aber die optik gefällt mir sehr gut.

Bierteufel

Reaktionen
0
Gefällt mir gut ;)

Weiss jetzt auch warum du den gechippt hast. bei deinen schweren felgen und deinen schweren woofern, bist jetzt sicher wieder bei 225ps :D spässle

Schmiddy

Reaktionen
0
Hi Danke.

Das glaube ich auch, vielleicht bei 227PS ??? :cry:

marcuscarl

Reaktionen
1
welche tönungsfolie hast du denn hinten verbaut???
wo hast du das machen lassen (im umkreis von köln??)

Schmiddy

Reaktionen
0
SL Lumar nur, was sonst gg

Ja hier in Brühl !!!

Schmiddy

Reaktionen
0
Öhm, ich will diesen Laden evtl übernehmen *g*

Bin dort 10000 % Zufrieden !!

Projekt von letzter Woche:

Blaue Tönung

Preise sind sehr gut, sag mir was Du brauchst !!

Nur hinteren und vorderer Keil ohne Keil auch vorne ???

marcuscarl

Reaktionen
1
Original von Schmiddy
Öhm, ich will diesen Laden evtl übernehmen *g*

Bin dort 10000 % Zufrieden !!

Projekt von letzter Woche:

Blaue Tönung

Preise sind sehr gut, sag mir was Du brauchst !!

Nur hinteren und vorderer Keil ohne Keil auch vorne ???
ich glaube wir müssen uns mal treffen. ab nächster woche bin ich wieder täglich in köln, da ist es ja nach brühl nicht mehr weit.

will nur hinten + hintere seitenscheiben tönen und bin mir nicht sicher, ob schwarz oder verspiegelt. (meiner ist :angry: rot :)). werde dich dann mal per pn ansprechen

Schmiddy

Reaktionen
0
Das ist kein Thema.

Bei rot kann ich nur die ganz chrome für die hinteren Scheiben empfehlen und vorne ne ganz leichte, das kommt schweine geil *g*

Naja, das bereden wir dann nächste Woche !

marcuscarl

Reaktionen
1
jupp melde mich. also halte dein pn-fach frei ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt:
Gefällt mir richtig gut. Nicht übertrieben schön dezent!
Liegt richtig gut auf der Strasse!

Vordere Seitenscheiben tönen mag ich auch noch! :D
Mein Heck hat überall Folia Tec Midnight Reflex drin ... ist das eigentlich überhaupt erlaubt (vorne)?!?
Wenn ja, sag mal wo und ich komm vorbei! :D

MarioCupraR

Reaktionen
0
Zervus!

Sieht geil aus, dass einzige was mir jetzt gar nicht gefällt ist das Airbrush auf dem Tankdeckel!

Sonst RESPECT

Gruß CupraMario

SnidiX

Reaktionen
0
Also die Reifenkombi find ich Hammer!!!! 275 ist einfach geil!

FREETERNITY

Reaktionen
0
..nicht schlecht der der Specht. Vor allem Rad-Reifen-Kombi gefallen mir sehr gut :respekt:. Hier kann man wirklich echt FETT sagen :D.

..greetz FreeT

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
kanns nur bestätigen
sieht auch in live sehr schick aus

vor allem der anblick von hinten
der is breiter wie ein 7,5 T von hinten :D
die felgen an sich sind nicht mein fall, aber die wirken einfach extrem breit

aber um die tönung beneide ich dich im moment am meisten
will jetzt unbedingt auch eine

aber fürs fluten reicht das geld im moment nicht aus (beim forumsfluter hier um die ecke :) )

Kafuzke

Gast
Finde die Schuhe auch extrem geil!
Über Klappergeräusche brauchst Du Dir auch keinen Kopf mehr machen, die sind ja hausgemacht. Wenn Du etwas unvorsichtig am Volumeregler schraubst, nehmen die 2 Woofer das Auto auseinander.
Den original R-Auspuff find ich optisch schöner, aber Du wirst sicher andere Gründe zur Umrüstung gehabt haben ;)
Fazit: Nich schlecht fürn Benziner :D

Fire

Reaktionen
0
Hi Schmiddy!
Durfte dein Auto ja schon 2x Live erleben. Wirklich sehr schön!!!!
Die neuen Felgen sind der Hammer :respekt:

mfg"Fire"

StefanRRR

Reaktionen
0
Hallo,

hast du vielleicht ein besseres Foto von hinten? Wo man richtig gut die hinteren Reifen (Walzen) sehn kann...

Ansonsten: :respekt: :mega:
Schaut einfach nur geil aus! Die Reifen sind wohl der Hammer! 275... :sabber:

Thema:

Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Meinung zu diesen Seitenschwellern

Meinung zu diesen Seitenschwellern: Hi Was haltet ihr von diesen Schwellern? Bin mir noch ncht so ganz einig, ob ich sie "fest basteln" soll oder nicht...
  • Meinung zu diesen Seitenschwellern - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon: So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze

Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze: Hallo zusammen, ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
  • Spiegel! eure meinung gefragt

Spiegel! eure meinung gefragt: grüße euch leute !!1 habe mich heute total in ein paar außenspiegel verliebt *g* und zwar die vom alten vw caddy! die adapterplatten für so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk: Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Meinung zu diesen Seitenschwellern

Meinung zu diesen Seitenschwellern: Hi Was haltet ihr von diesen Schwellern? Bin mir noch ncht so ganz einig, ob ich sie "fest basteln" soll oder nicht...