Also Jungs,
bin gerade aufgewacht und lese eure Nachrichten hier.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus:
Walzen, Raketenantrieb, Fahrradreifen loool
Echt cool, danke für die netten Komplimente.
Bin froh, das er mit jetzt zu 100 % gefällt, mir schwirren noch zwar ein paar Ideen rum, aber mal sehen ...
Scheibentönung vorne ist egal mit was und wie verboten.
Es gibt 3 Stufen an schwarz:
Alu Dark
Alu Light
noch eine ( fällt mir jetzt net ein )
Du Light ist zwar auch noch dunkel, aber man kann auch noch eine etwas hellere nehmen, die ist dann etwas dezenter und ich finde das das ober fett aussieht.
Damit die Grünen von der Folie nix merken, werden die Kennziffern entfernt und die Folie oben am Scheibenrand angeschliffen *g*
@ Otzen:
Du weisst ja das ich vom Fluten nix halte, denn erstens ist es viel zu teuer und 2 Rückrüstung nicht mehr möglich
Betreffend alltagstauglichkeit:
Ich habe das so gebaut, das man die Kiste bei Bedarf PROBLEMLOS rausnehmen kann und man den vollen Kofferraum wieder zur verfügung hat, ich kann natülich auch kleineres bauen.
Ich stehe halt auf 2 x 38 cm Woofer, und die Weiber auch :baby:
Betreffend Airbrush:
Es gibt Leute die mögen das ( so wie ich :tongue: ) und welche die finde es ... !
Und mein Freundin wollte mir das unbedingt drauf machen lassen und da Sie mich auch beim Tuning unterstützt hat kann ich da ja wohl nicht nein sagen !
Werde mir jetzt auch eine Beschriftungsmaschine ( Plotter ) kaufen, ich will jetzt Beschriftungen, Dekore etc machen, bin schon sehr geil drauf.
Ansonsten wer noch fragen hat, bitte per E-Mail, mein Postfach hier ist immer so schnell voll, gehen ja halt nur öde 10 Nachrichten