Eure Meinung zu meinem R

Diskutiere Eure Meinung zu meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fühl mich trotzdem mal angesprochen :tongue: :D Boah eh ... ihr habt ja alle kein Ahnung. Des sind doch keine Woofer, des sind die...
  • Eure Meinung zu meinem R Beitrag #21
Original von Schmiddy
Hallo Jungs,
...
Ich fühl mich trotzdem mal angesprochen :tongue: :D

Boah eh ... ihr habt ja alle kein Ahnung. Des sind doch keine Woofer, des sind die Raketenantriebe, damit er mit Schlappen überhaupt vom Fleck kommt ;)

Nee ... echt cool gemacht, auch wenn ich mit die Woofer doch ganz schön groß finde ... für mich, die ihr Auto auch für alltägliche Dinge benötigt, doch etwas unpraktisch ... aber sonst ... :respekt:

Im Vergleich zu Deinen Schlappen haben wir ja alle "Fahrradreifen" aufgezogen :astonished: ;) :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #22
Also Jungs,

bin gerade aufgewacht und lese eure Nachrichten hier.

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus:

Walzen, Raketenantrieb, Fahrradreifen loool

Echt cool, danke für die netten Komplimente.

Bin froh, das er mit jetzt zu 100 % gefällt, mir schwirren noch zwar ein paar Ideen rum, aber mal sehen ...

Scheibentönung vorne ist egal mit was und wie verboten.

Es gibt 3 Stufen an schwarz:

Alu Dark
Alu Light
noch eine ( fällt mir jetzt net ein )

Du Light ist zwar auch noch dunkel, aber man kann auch noch eine etwas hellere nehmen, die ist dann etwas dezenter und ich finde das das ober fett aussieht.

Damit die Grünen von der Folie nix merken, werden die Kennziffern entfernt und die Folie oben am Scheibenrand angeschliffen *g*

@ Otzen:

Du weisst ja das ich vom Fluten nix halte, denn erstens ist es viel zu teuer und 2 Rückrüstung nicht mehr möglich

Betreffend alltagstauglichkeit:

Ich habe das so gebaut, das man die Kiste bei Bedarf PROBLEMLOS rausnehmen kann und man den vollen Kofferraum wieder zur verfügung hat, ich kann natülich auch kleineres bauen.

Ich stehe halt auf 2 x 38 cm Woofer, und die Weiber auch :baby:

Betreffend Airbrush:

Es gibt Leute die mögen das ( so wie ich :tongue: ) und welche die finde es ... !

Und mein Freundin wollte mir das unbedingt drauf machen lassen und da Sie mich auch beim Tuning unterstützt hat kann ich da ja wohl nicht nein sagen !

Werde mir jetzt auch eine Beschriftungsmaschine ( Plotter ) kaufen, ich will jetzt Beschriftungen, Dekore etc machen, bin schon sehr geil drauf.

Ansonsten wer noch fragen hat, bitte per E-Mail, mein Postfach hier ist immer so schnell voll, gehen ja halt nur öde 10 Nachrichten :rolleyes:

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #23
jaja schmiddy, prahl hier nicht so rum :baby: :baby:

das mim woofer wäre mir auch zuviel
aber hab schon gemerkt, du brauchst das :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #24
dein Wagen ist der absolute HAMMER!! Fetten :respekt:

ist genau meine Wellenlänge ;) kannst dir sicher vorstellen wieso :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #25
Original von Schmiddy
Also Jungs,
...
Ich stehe halt auf 2 x 38 cm Woofer, und die Weiber auch :baby:
...
Schon wieder nur Jungs :evil: ...
und dann noch "Weiber" :schimpf:
poeh.gif
.............. ;) :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #26
Sieht gut aus dein Wagen.Allerdings finde ich die Felgen etwas zu langweilig von dem Design her.Aber Fett sind die schon... :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #27
@ raeffel:

Weil Du die gleichen Felgen hast *g* aber ne Nummer kleiner oder ??

@ Zimbo:

Du musst Sie in reel sehen, weil da kommt das Edelstahlbett fett rüber, und die Qualität deren ist sau geil.

Jeder hat nen anderen Geschmack *g*

Mir gefallen Speichen Felgen überhaupt nicht ...

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #28
Yep, hab rundum 9x19 und nicht 10x19 an der HA. War halt grad ein günstiges Angebot... sonst hätte ich hinten auch 10x19 genommen.

Wenn ich mir das so überlege... mein Käfer hat 4x15 rundum :(

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #29
Original von Schmiddy

@ Zimbo:

Mir gefallen Speichen Felgen überhaupt nicht ...

Ja ist ja auch Geschmacksache... ;) Wär ja auch doof wenn alle die selben Felgen hätten... :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #30
Echt Hammer die Felgen, hatte gedacht das 275 hinten nen Schreibfehler war :rolleyes: Hätte auch nicht gedacht das die sich auf ner 10ner Breite noch so schön ziehen. Und zu den Woofern hinten sage ich mal gar nix :D
Die Federn schlummern ja selber in meinem TDI. Sag mal, neigt dein Wagen durch die Federn auch stark zum hoppeln?

Mfg

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #31
Schaut echt gut aus. Was haben die Felgen für ein ET? Hast du die Radkästen bearbeiten lassen? (Ich hoff das hat noch keiner gefragt ich hab den Beitrag auf dem alten Board gelesen weil hier hab ich den Link erst gar nicht gefunden.

Mike

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #32
sagt mal

wo ist denn der Link zu dem R ich finde keinen und ne Signatur ist auch net da! ?(

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #33
jo musst wohl warten bis schmiddy seine signatur neu macht (wegen neuer foren software)

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #34
Für diejenigen die nicht warten können hier der Link

Gruzz Thilo

OT on
Hurra die 2000er Marke geknackt!!

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #35
ET ??? Gute Frage.

Wenn Du Interesse hast schick mal ne Pn, dann schaue ich !

So Signatur inkl. Link ist wieder drin.

@ Thilo:

Danke für Deine Hilfe *g*

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #36
Schaut ganz gut aus! Aber für mich schauen die Reifen zu weit raus sonst schönes Auto!

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #37
also mir gefällt er auch ganz gut... die felgen sind an sich zwar nicht mein geschmack (ich mags eher mit speichen) aber sind schon echt fett!

und gelb is auch nich meine fav. farbe.. aber

schmiddy`s heize is echt cool 8) :D

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #38
Netter Leon und Geile Walzen ... arbeiteste beim Straßenbau??? :D:D

Aber mal was zur vorderen Tönung. Ich hebe meine vorderen auch mit dieser Folie getönt. Ich wurde schon mindesten 15 mal deswegen angehalten. Das sieht ein blinder mit nem Krückstock ... :D

Aber wirklich ein gelungener Löwe :)

MFG Uli

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #39
@ Schmiddy:

Sieht schick aus dein gleber!! =)
Aber dein Display gehört in die Mittelkonsole gepackt und nicht davor geschnallt, finde ich...
Ist eine riesen Arbeit, sieht aber dafür dann schweine geil aus! :]
Das steht bei mir die nächsten Monate auch bevor.... ein touchscreen display samt PC sind schon bei ebay ersteigert. ;)

• Eure Meinung zu meinem R Beitrag #40
Find erstaunlich dass sich die 275er auf der Felge so ziehen.

Hattest du schon Ärger wegen der Scheibentönung vorn, weil auffallen tut sowas schon.

Thema:

Eure Meinung zu meinem R

Eure Meinung zu meinem R - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben