EURE Meinung zu MEINEM Ausbau

Diskutiere EURE Meinung zu MEINEM Ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Frank&Ina Abdeckung hat er ja vor noch zu machen. ;)
  • EURE Meinung zu MEINEM Ausbau Beitrag #21
@Frank&Ina

Abdeckung hat er ja vor noch zu machen. ;)

• EURE Meinung zu MEINEM Ausbau Beitrag #22
Original von EvilMcDick
Erstmal danke für Euer Lob!
hol dir lieber nen schickes gitter oder sowas dafür.
Hat einer irgendne Adresse oder so, wo ich was passendes herkriegen kann? Sollte halt nicht zu weit drüber rausstehen....

also gibt es lochgitter und bügel, ob das dass rcihtige für dich ist weiss ich nicht, ich such aber noch mal weiter hatte da noch ne andere seite mit geilen gittern!

• EURE Meinung zu MEINEM Ausbau Beitrag #23
Original von LeonOli
Original von BEAThoven
hallo!

habe da mal ne frage...
haben die subs eigentlich ein geschlossenes volumen? oder spielen die einfach so in die mulde? kann man schlecht erkennen!

*J*A*N*

Laut diesem Bild:
3.JPG

haben die kein geschlossenes Volumen, jednefalls nicht 100%ig, da das Volumen nicht vollkommen abgedichtet ist gegen die obere Platte.

genau wegen diesem bild habe ich gefragt...
aber warum hat er dann noch terminals verwendet??? und geht nicht direkt an die subs, wenn er kein "gehäuse" hat?

*J*A*N*

• EURE Meinung zu MEINEM Ausbau Beitrag #24
*entstaub*

Sorry, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen. Hatte doch arge Probs mit dem alten Leon und deswegen musste ein neuer her.

Wenn es noch jemanden interessiert: Ja, die Subs sind in einem eigenen Gehäuse. Deswegen auch die Terminals.

Thema:

EURE Meinung zu MEINEM Ausbau

EURE Meinung zu MEINEM Ausbau - Ähnliche Themen

Audio Komplettumbau Leon FR: bin mir grad etwas unsicher ob das hier richtig gepostet ist aber hab mal grad kein passenderen Treat gefunden Mein Audio Ausbau / Umbau / Neubau...
Car-Hifi Ausbau!: so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...
Oben