Car-Hifi Ausbau!

Diskutiere Car-Hifi Ausbau! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt: komponenten...

EddiStiletti

Gast
so nach ca. 2 monatiger arbeit (ok so 1-2 ruhephasen waren schon drin) ist nun endlich mein kofferraumausbau fertiggestellt:

komponenten:

Verstärker:
Velocity Burning Desire II (Mono-Block)

Subwoofer:
2x Velocity VXS 12 (30cm)

+ 1 Farad Kondensator.

Der gesamte ausbau ist aus
mdf gefertigt. es wurde ein doppelter boden eingebaut in dem die amp und der kondensator eingebettet sind. beides mit blauem neon beleuchtet.(fenster wird noch mit einer plexiglasscheibe verschlossen)!jeder subwoofer hat ein eigenes geschlossenes gehäuse. müsste vom volumen glaube auch ungefähr mit den empfohlenen 49l pro subwoofer hinhauen. alles wurde mit rotem leder überzogen. am oberen teil der wooferplatte ist zwischen den beiden bässen der "velocity"-schriftzug eingearbeitet worden, der das leder an dieser stelle ein wenig erhöht und somit den namen durchscheinen lässt.ja das wars eigentlich im großen und ganzen. (arbeitszeit für den ganzen spaß: ca:50-60 stunden!)

P.S.: bilder findet ihr hier:
http://www.tuningprojekt.de/thread.php?threadid=880&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

08.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Car-Hifi Ausbau! . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sieht ganz schick aus. aber warum hast du rotes leder gewählt???? :nene:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
halloohoo
die Bilder kann sich keiner ansehen der dort angemeldet ist
und amleden werde ich mich net deswegen (bekomms vielleicht noch provision;) )

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joh lad die bilder doch mal bei imageshack oder so rauf ...

EddiStiletti

Gast
ich weiß. ich müsste die mal irgendwo hochladen...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr schön ... das rot ist zwar ned meine farbe ... aber der ausbau sieht ordenlich aus ... das logo kommt sehr gut raus ...
super arbeit würd ich sagen ;)

slsls

slsls

Reaktionen
0
nicht schlecht!:respekt:
würd ich auch gern machen!brauch nur leider meinen kofferraum öfters;(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
im großen und ganzen kann man so nen kofferraum ausbau auch variabel bzw. schnell demontierbar machen ...

dann hast in paar minuten den ganzen kofferraum frei ... ist eigentl. keine große sache wenn man von anfang an drauf hinarbeitet

mmartin

Reaktionen
0
Sauber Christoph, das hast du sehr fein gemacht :D ;)

Fire

Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut! Auch das rot! Mal was anderes....:respekt:

slsls

slsls

Reaktionen
0
@b-rabbitx
wie siehts mit dem reserverad aus?haste das noch drin?kommste gut dran?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd sowas auch machen ... aber ich weiß ned wie die lpg-anlage auf so starke vibrationen reagiert ...

slsls

slsls

Reaktionen
0
hab gedacht es wär noch drin weil man auf dem einen bild so sachen wie wagenheber usw sieht!
hab meinen bass auch in der reserveradmulde versenkt!allerdings ist das rad noch drin:D !
was aber natürlich einiges an klang raubt!bin noch am überlegen ob ich es nicht auch entfernen soll!aber dann hab ich kein rad mehr wenn ich ma nen platten hag!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn du den boden etwas erhöhst kannst du das ganze werkzeug locker in diesem zwischenraum unterbringen ...

slsls

slsls

Reaktionen
0
das is ja nicht das problem!weiß nicht ob ich das rad drin lassen soll oder rausnehmen!hätte schon lust auf so nen geilen kofferraum umbau

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn du das rad drinlassen willst solltest du den ausbau so gestalten das du das rad auch rausnehmen kannst ...

ich würds rauswerfen und stattdessen ein pannenspray reinlegen :D

Thema:

Car-Hifi Ausbau!

Car-Hifi Ausbau! - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
  • Car-PC im Löwen

Car-PC im Löwen: Hi Leute, komme eigentlich von Car-pc.info, und bin über sondera, mareike, leonT, relax, riddla und sonstige vom Nürnberger (Fürther) Treffen...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?

Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?: Ich suche einen günstigen Shop in Hamburg, in dem ich das Zubehör zum Einbau eines Fremdradios bekomme (Blende, Phantomspeisung...). Habe...
  • Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • Car-HiFi Anlage verbauen

Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
  • Car-PC im Löwen

Car-PC im Löwen: Hi Leute, komme eigentlich von Car-pc.info, und bin über sondera, mareike, leonT, relax, riddla und sonstige vom Nürnberger (Fürther) Treffen...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?

Günstiger Car Hifi - Shop in Hamburg?: Ich suche einen günstigen Shop in Hamburg, in dem ich das Zubehör zum Einbau eines Fremdradios bekomme (Blende, Phantomspeisung...). Habe...