Essiggeruch

Diskutiere Essiggeruch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube auch, dass die Klima mal desinfiiert werden muss. Da haben wir doch auch nen großen Thread hier. Aber auf Garantie? -niemals!
  • Essiggeruch Beitrag #21
Original von brummhummel69
Na das passt doch alles zu der Bakterientherorie und wenig Zumengung von Frischluft ...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das der FAll ist.

Eigentlich solltest Du ja noch Garantie / Gewährleistung bis zum Mai haben ... also schnell zum AH und mal danach guggen lassen ...

Ich glaube auch, dass die Klima mal desinfiiert werden muss.
Da haben wir doch auch nen großen Thread hier.

Aber auf Garantie? -niemals!

• Essiggeruch

Anzeige

• Essiggeruch Beitrag #22
.... na, dann werde ich wieder einmal das AH meines Vertrauens(???) aufsuchen und die Leute mit einem erneuten Mangel behelligen.

Thanks for all ...

• Essiggeruch Beitrag #23
na ja... nach 2 Sommern kann man schon mal die Klimaanlage warten.

• Essiggeruch Beitrag #24
Eigentlich soll eine Klima alle 2 Jahre gewartet werden (incl Desinfektion).

Aber wer macht das schon - wenn noch alles iO ist ????

Ich net ... :D

• Essiggeruch Beitrag #25
Die Tipps waren richtig. Nach Desinfektion der Klimaanlage und Austausch des Pollenfilters (KM-Stand 47.500) ist der "Essiggeruch" nicht mehr vorhanden.

Einziger Wermutstropfen war der Preis von 104,- Euronen ... :cry:

• Essiggeruch Beitrag #26
Siehst du, nur uns fragen :D
Aber € 104,- für Pollenfilter und Desinfektion, nicht von schlechten Eltern.

• Essiggeruch Beitrag #27
Tips zur Klima.
Also ich hab das gelesen und mach das seither auch immer:
Wenn die Klima an ist ca 10min vor abstellen des Fahrzeugs Klima aus machen,damit alles Trocknen kann(hohes Gebläse).
Klima nie bei Kurzstrecke einschalten.
Mindestes alle 2Wochen die Klima einschalten(Falls es geht,bis 5C*)
damit wieder überall Kühlmittel-gleich Schmiermittel an alle Dichtungen
kommt und diese nicht brüchig werden.
Ich hoffe ihr macht das auch so,denn dann hält die Klima bedeutend länger.

• Essiggeruch Beitrag #28
Cool - da waren meine Tips ja doch die richtigen ...

Hab ich mir gleich gedacht, daß das mit einer Klimadesinfektion zu beheben ist ...

Thema:

Essiggeruch

Essiggeruch - Ähnliche Themen

Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI: Guten Abend alle zusammen! Dies kann als kleiner Infobeitrag gesehen werden, da ich direkt zum :) gefahren bin und nicht erst ein paar Tage hier...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben