Essen Motorshow 2007

Diskutiere Essen Motorshow 2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alles zusammen! TREFFPUNKT IST AM MITTWOCH, DEN 05.12.2007 10h vor dem Haupteingang bei P1 Tor 8 Die Cyndie und ich haben uns überlegt...

Wann wollt ihr zur Motorshow?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #1
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Hallo alles zusammen!

TREFFPUNKT IST AM MITTWOCH, DEN 05.12.2007 10h vor dem Haupteingang bei P1 Tor 8

Die Cyndie und ich haben uns überlegt, dass ja bald wieder die Motorshow in Essen statt findet und das es doch bestimmt lustig wäre, die mit einem Treffen zu verbinden, so das wir gemeinsam dort hingehen und später noch zusammen was essen gehen, oder eventuell Bowlen.

Die Motorshow findet dieses Jahr in der Zeit vom 01.12- 09.12.2007 statt.
Ab 20 Personen kostet die Karte 14Euro, darunter p.P 16 und als Schüler, oder Student 10 Euro. Die VVK betragen 2 Euro pro Karte

Täglich ist die Messe von 10-18Uhr geöffnet.

Hier mal noch die Seite für weitere Infos

Wer von euch hätte denn überhaupt Interesse?
Würde sagen falls wir das machen, sollten wir am Wochenende gehen, Samstag oder Sonntag. Das darf die Mehrheit entscheiden;)

Wegen anschließendem essen gehen, hätte ich an das Roadstop in Essen gedacht

So, das wars soweit erstmal, wer noch Fragen hat: FRAGT:D

So nun gibt es auch "DIE" Liste;)

2fast4you
Alwin
ApokDH
CKOS
Flash Müller
kuyper
MaSt
projektnrw
raider
Silverleon ?
Tiefimwesten
tomatenundsalat
Pevil
The_answer
Hix + Bianca ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2007 Beitrag #2
hört sich doch gut an gieb mal meine teilnahme mit 50,000001 % an

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #3
Samstag oder Sonntag kannst du vergessen, da isses megavoll und die ganzen Kiddies schleppen ihre Endtöpfe und Schürzen durch die Hallen. Lieber nen Wochentag freinehmen, früh da sein und früh wieder weg...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #4
das nenne ich nen gutes argument !!!!

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #5
als gruppe da durch zu gehen ist wohl nicht so toll, da wird man sich nur gegenseitig suchen.
war schon öfter dort und nie war es wirklich so leer das man als gruppe so da durch könnte. bin da auch immer so zu zweit oder dritt, und das ist schon schlimm sich nicht aus den augen zu verlieren.

aber samstag und sonntag ist schon ab 9uhr auf. werde auch dieses mal am we da hin fahren. aber wenn man so um 9 da ist dann geht es so 2-3 stunden eigentlich ganz gut, doch wenn man dann so langsam wieder zurück will durch die ganzen hallen ,dann dauert es doch schon etwas weil es richtig voll ist .

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #6
Interesse zum Gucken hätte ich schon.

außerdem habe ich in der Woche Nachtschicht, da muß ich nicht mal frei nehmen :D (+ kann es auch nicht !)

Wobei Greg´s Argument schon zutrifft, die ersten Stunden am Samstag sind noch ganz human.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #7
Dann mußt Du aber definitiv zum "Tore auf" vorne anstehen. Sonst wird das nix.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #8
also bin sehr gerne dabei aber nur wenn ihr unter der woche dahinfahrt denn am wochenende bekommen mich keine 1000 pferde dahin...

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #9
Also wuerde mich auch stark interessieren. Aber wie Petzi schon sagte,nur unter der woche.

Also,lasst mal einen terminvorschlag hoeren ;)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #10
Da würd ich mir auch nen Tag Urlaub für nehmen :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #11
also ich sags schon gleich vorweg
mir is egal wann unter der woche ich nehm mir einfach urlaub und wenn hier eine meckert aufm büro is sie tot :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #12
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an:D

Ob in der Woche, oder am Wochenende ist mir eigentlich egal, ich hab eh 2 tage in der woche frei und meistens fallen diese tage auf wochentage:D

Das man mit 20 Leuten nicht in ner Gruppe durch die Halle laufen kann, ist mir schon klar, aber man kann sich ja zu Grüppchen zusammen tun und halt nachher noch etwas gemeinsam unternehmen.

So, dann lasst mal Termine hören:D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #13
*auch mal was sagt*
wochenende finde ich persönlich nicht ganz so klasse, weil -wie schon gesagt- es da richtig übel voll sein wird (hab mal in essen am hbf bei mc gearbeitet... motorshow? :nene: die hölle auf erden) ich bin der meinung, wir sollten uns an nem wochentag treffen. zeitmäßig würde ich zwischen 10 und 12 uhr vorschlagen (ich war noch nie auffer motorshow :D ), um in den genuß des gruppenrabatts zu kommen. dann kann man sich ja in diverse grüppchen verteilen. raus müssen wir ja nicht wieder als gruppe, sondern jeder geht, wanns ihm/ihr beliebt und man trifft sich dann so nach und nach im roadstop.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #14
Also in den Jahren 2004 und 2005 war es am Wochenende nicht so voll. Zumindest habe ich es nicht so empfunden. Ich füge mich aber der Mehrheit denn ich muß meinen Resturlaub ja auch irgendwie abbauen. Bekunde also hiermit mein Interesse.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #15
²Gerd

diesmal bin ich wieder dabei, aber nur unter der Woche und nicht am WE.

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #16
Ich würd da auch nicht am WE hinfahren. Ist dieses Jahr eh keine Pflichtübung, Subaru verzichtet dieses Jahr :D

Wenn sich hier ein interessantes Programm ergibt, würde ich aber mitkommen :)

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #17
Eh DU willst doch jetzt nicht kneifen, oder ist das die Revanche für 2006 ? :D

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #18
Wir wären auch dabei denke ich

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #19
Moin moin!

Wollte auch mal eben was zu dem thema sagen!

Ich habe mir den 7.12 frei genommen da ich aus den Erlebnissen der vergangenen Jahre weiß das freitags nicht viel los ist! weil die "kiddies" samstags bzw sonntags alles dahin wollen wegen preise niedrig und kein frei nehmen nötig!

gruß marc:very_hap:

• Essen Motorshow 2007 Beitrag #20
Thema:

Essen Motorshow 2007

Oben