ESP-Warnleuchte und el. Problemchen

Diskutiere ESP-Warnleuchte und el. Problemchen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hhhmmm, ich muss noch zur Vertragswerkstatt fuern Jahr - Gebrauchtwagengarantie und Wiederverkaufswert, denn bevor ich die 100.000 knacke fliegt...
  • ESP-Warnleuchte und el. Problemchen Beitrag #21
Hhhmmm, ich muss noch zur Vertragswerkstatt fuern Jahr - Gebrauchtwagengarantie und Wiederverkaufswert, denn bevor ich die 100.000 knacke fliegt er auf jeden Fall sofort wieder raus...

Was meinst du mit Markenmonopol? kann man ab jetzt seinen Wagen auch bei nem freien warten lassen?
Muss der dann extra zertifiziert sein?

• ESP-Warnleuchte und el. Problemchen

Anzeige

• ESP-Warnleuchte und el. Problemchen Beitrag #22
Was er meint ist glaube ich eher die KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung.

Klick mal . Du kannst deinen Wagen beim freien Händler warten lassen, der muss nicht zertifiziert sein, aber es ist sicher alles etwas einfacher, wenn du es beim Vertragshändler machen lässt.

• ESP-Warnleuchte und el. Problemchen Beitrag #23
Genau das hab ich gemeint, Segge ;). Man is seit Juni nicht mehr an die Markenwerkstätten gebunden, sondern kann auch wo anders hingehn. In wieweit man bei Gartantieleistungen dann aber mit dem Hersteller streiten muß is halt noch die große Frage. Is ja durchaus möglich das trotz der Regelung die Markenwerkstatt erstma querhaut. Aber ich hoffe mal das die des akzeptieren was die EU da festgelegt hat.
Think positiv ;).
Gruß Mav

Thema:

ESP-Warnleuchte und el. Problemchen

ESP-Warnleuchte und el. Problemchen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben