ESP Lampe

Diskutiere ESP Lampe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ohne oder defekt macht keinen unterschied... welcher ist es den der allradler hat zwei
  • ESP Lampe Beitrag #41
ohne oder defekt macht keinen unterschied...

welcher ist es den der allradler hat zwei

• ESP Lampe Beitrag #42
Fährst halt ohne ESP rum.

Ob das Teil ausgebaut ist sollte keine Rolle spielen, da das teil eh den Fehler angezeigt hat und das ESP aus geschaltet ist.

• ESP Lampe Beitrag #43
Ist der 4wd, wo soll da denn der zweite Sensor sein? Ich hab den einen unter der lenkradverkkeidung heut nach anleitung aus einem anderen Forum (link wurde hier irgendwo schonmal gepostet) nachgelötet....Problem besteht aber Immernoch.....dazu kommt jetzt das die ABS Lampe auch mit leuchtet ;) kann natürlich sein das ich den Sensor mehr kaputt als ganz gemacht habe 😃
Fehlerspeicher sagt jetzt querbeschleunigungssensor und Geber für bremsdruck.....

Thema:

ESP Lampe

ESP Lampe - Ähnliche Themen

Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Vorglühspiral-Symboll blinkt während der Fahrt: Hallo! Seit heute blinkt während der Fahrt bei meinem Löwen das Vorglühspiral-Symbol auf und will nicht mehr aus gehen... Im Bordbuch steht es sei...
Batteriekontrolle blinkt: Hallo, ich habe einen Leon 1,8 l mit 118 KW, BJ 2008 (1P). Am Sonntag bin ich einige Kilometer gefahren. Plötzlich ging das ESP kurz rein. Danach...
ABS Leuchte ESP Reifendruck schaltet zu.: Hallo miteinander, hab jetzt schon ewig rum geschaut und bemerkt das ABS Licht leuchtet nicht gleich ABS Licht leuchtet bedeutet. :) Bei mir...

Neueste Beiträge

Oben