Es zieht wie Hechtsuppe!

Diskutiere Es zieht wie Hechtsuppe! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ab 80 Sachen kann man in dem Toledo vor Windgeräuschen sein eigenes Wort nicht mehr hören, und Zugluft wie Sau! Die Werkstatt war bisher unfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es zieht wie Hechtsuppe! Beitrag #1

alexh67

Reaktionen
0
Ab 80 Sachen kann man in dem Toledo vor Windgeräuschen sein eigenes Wort nicht mehr hören, und Zugluft wie Sau!

Die Werkstatt war bisher unfähig, das Problem zu lösen.

Schade, daß die Vorstadtrandale in Frankreich vorbei ist.
Da mal hinzufahren wäre eine gute Gelegenheit gewesen, dieses Problem (und auch alle anderen, die die Mistkarre so hat) auf Kosten der Versicherung ein für allemal zu beheben.

• Es zieht wie Hechtsuppe! Beitrag #2
@alexh67:

Es reicht jetzt. Wir haben kein Problem mit konstruktiver Kritik - und einige deiner Punkte am Toledo kann ich auch durchaus nachvollziehen. Aber bitte spamme hier das Forum nicht mit staendig neuen oder doppelten Beitraegen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es zieht wie Hechtsuppe!

Es zieht wie Hechtsuppe! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.4 TSI Style - 5000km ohne Freude am Auto: Hallo zusammen, heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch mal meine - leider größtenteils negativen - Erfahrungen mit euch teilen...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...

Neueste Beiträge

Oben