Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Diskutiere Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Haben am Wochenende unser Monatliches Treffen dort gamacht, ich kann nur sagen: Geiler Platz, geiles Wasser und geile Leute, freu mich aufs große...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #61
Haben am Wochenende unser Monatliches Treffen dort gamacht, ich kann nur sagen: Geiler Platz, geiles Wasser und geile Leute, freu mich aufs große Treffen!!

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #62
Bin schon voll gespannt... Geld is nun auch endlich überwiesen... :D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #63
Noch zwei Wochen und dann wird durchgestartet, haltet euch jetzt schon fest wir werden richtig Feiern...

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #64
So, wir sind in den letzten Atemzügen.

Ab Freitag 16 Uhr geht es los. Wäre gut, wenn Ihr Freitag frühestens ab 15.30 dort ankommen würdet, da leider nicht so viele von uns Freitag frei bekommen haben.

Freuen uns schon sehr auf das Treffen.

Hier das endgültige Programm:
Programmablauf
• Freitag (11.08.2006)
ab 16.00 Uhr - Beginn des Grilltreffens & Aufbau der Zelte
ab 18.00 Uhr - Beisammensein und Grillen
ab 22.00 Uhr - Nachtruhe
• Samstag (12.08.2006)
ab 08.00 Uhr - Frühstück
ab 11.00 Uhr - Beginn der Erkundungsfahrt
ab 13.00 Uhr - Traktor-Ziehen
ab 14.00 Uhr - Fahrzeugbewertung
ab 16.00 Uhr - gemeinsames Grillen
ab 20.30 Uhr - Preisverleihung
ab 22.00 Uhr Nachtruhe
• Sonntag (13.08.2006)
ab 08.00 Uhr - Frühstück
bis 10.00 Uhr - Abreise

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #65
So, das Treffen ist nun gestern mit nem kleinen Abschlussregen zu Ende gegangen. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die an unserem ersten Treffen teilgenommen haben. Das Wetter war durchnittlich, aber zur Hauptzeit doch ziemlich gut. Hätten uns gern besseres gewünscht, aber wir haben uns sehr bemüht, dass unsere Teilnehmer doch mit guter Laune unterwegs waren.

In den kommenden Tagen werden wir auf unserer Seite die Bilder online stellen und auch die Siegerlisten aller Wettbewerbe nochmal veröffentlichen. Damit nochmal jeder nachschauen kann.

Wir hoffen, Ihr hattet ausreichend Spaß und werden schauen, ob wir das nächstes Jahr in verbesserter Form wiederholen werden.:D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #66
So nun sind wir wieder zu hause... :p

Erstmal muss ich sagen fand ich das treffen richtig klasse...

nur was mich immer noch ein bisschen verärgert ist das man 10€ für einen Parkplatz am Zelt bezahlt und im nachhinein parken auch andere dort die nichts bezahlen müssen :angry:

Ich meine 10€ sind so nicht die Welt ABER für einen Parkplatz schon... :(

Naja vielleicht läuft es ja nächstes jahr anders :dontknow:

--> Die Bilder vom Treffen sind schon auf meiner HP... leider sind sie nicht so gut geworden :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #67
Ja, da hast Du recht. Das mit dem Fahrzeugen war allgemein käse geregelt, wurde uns leider vom Betreiber vorher so vorgegeben (Preise je Fahrzeug und unserer Bereich), obwohl es anders geplant war. Das Geld für das Parken floss auch an den Platzbetreiber, daher wollten wir nicht, dass dort nicht Berechtigte stehen, da wir sonst draufgezahlt hätten. Daher war das eigendlich mehr in unserem Sinne, dass nur Ihr dort steht.
Der rote Toledo muss auch die 10€ zahlen. Bei den anderen beiden hatten wir einfach keine Lust auf Streit und haben diesen dort hinten stehen lassen.

Bei nächsten Mal, haben wir viel zu verbessern.:D

€dit: Es gibt auch schon erste Fotos in unserer Galerie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #68
so die ersten bilder hab ich gerade hochgeladen!! ihr könnt gern gucken kommen!!

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #69
so die ersten bilder hab ich gerade hochgeladen!! ihr könnt gern gucken kommen!!

Die Bilder sind echt klasse geworden und nun hab ich auch endlich schöne Bilder von meinen Felgen!! *freu* :D

Hab auf meiner HP auch ein paar Bilder vom Treffen... aber leider sind sie nicht soooo gut geworden :nene:

Thema:

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben