Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Diskutiere Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; n konkreter termin wär mal nicht schlecht so lässt es sich besser planen ;) bin aber bestimmt dabei da werden doch sicher auch einige ausm toledo...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #21
n konkreter termin wär mal nicht schlecht so lässt es sich besser planen ;)
bin aber bestimmt dabei da werden doch sicher auch einige ausm toledo 1l - forum dabei sein oder ???

Gruß Steffen

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #22
Von den Berlinern und der Umgebung mit Sicherheit. Treffen sich ja auch öfters in Berlin.
Also einen konkreten Termin werden wir machen, wenn wir einen Platz fest haben. Aber in dem Dreh wird es schon liegen. Ich denke, in 2-3 Wochen wissen wir mehr.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #23
Tut mir leid (wegen Doppelpost).
Wollte bekannt geben, dass wir einen Termin für das Treffen haben. Es ist der 11.08.-13.08.2006. Damit man schonmal planen kann.

Alle weiteren Informationen könnt Ihr im weiteren Verlauf unter der finden.

@Admins
Könnt Ihr den Termin auch in Euren Kalender schreiben? Vielen Dank.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #24
Mal ne Frage:

Kann da jeder kommen?? ?(

Habe bis dahin auch endlich meinen Leon und würde auch gerne kommen. :D

Wohne zwar ein bisschen weiter Östlich aber das wäre ja kein Problem!! 8)

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #25
Klar, kommen kann hier jede/jeder der gute Laune mitbringt ;) :).

Woher kommst denn wenn du schreibst östlich? MV ist doch nördlich von Berlin.

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #26
Klar, kommen kann jeder, der Lust hat mit uns ein kleines SEAT Treffen zu veranstalten.:D Wie FREETERNITY schon sagte.

Bis Ende nächster Woche wird aus auf alle nötigen Informationen geben und auch eine ordentliche Anmeldung. Einiges steht dort ja schon.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen.?

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #27
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen.?

Werde dann auf jedenfall kommen, hab den Termin schon eingeplant!!

Sag mal... wegen dem Parkplatz, stehen die Autos dann weit abseits??

Mag meinen *Schatzi* :D dann nicht gern alleine stehen lassen!!?? :baby:

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #28
Echt ne gute Frage ?(. Würd mich auch interressieren!

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #29
Woher kommst denn wenn du schreibst östlich? MV ist doch nördlich von Berlin.

Ups... ich meine doch nördlich, ist noch eine Stunde von Neubrandenburg weg, liegt genau an der Polnischen Grenze. (Linken)

Der Routenplaner sagt es sind 3h 35Min aber ich hab ja keinen 30er :D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #30
Sach ich doch :D ;).

Ist ja noch ne Weile bis hin, aber nur mal so als Anregung, dann könnte man ja die letzten 100km zusammen weiterfahren (als mini-mini-mini-Konvoi :D )

edit: @Hawkes+KmKiller: Was ist eigentlich mit Euch???

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #31
@FREETERNITY

Ist gar keine schlechte Idee... :D

Könnte man sich ja denn vorher absprechen, bis dahin wird man das schon geregelt bekommen... :baby:

Haben sich schon viele *angemeldet*??

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #32
Noch kann man sich ja net anmelden, da die Planung noch net zu 100% steht. Bisher steht nur das Datum und der Ort fest. Aber "Dodge" wird uns rechtzeitig bescheid geben. Denke aber das da schon ein illustrer Haufen zusammen kommen wird. Wie gesagt, ist noch eine ganze Weile bis hin ;).

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #33
Joar... naja denn mal schauen wie es wird... :D

Mich würde das nur noch mit dem parken interessieren (wie weit weg)!!

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #34
Auf der Seite sind ja schon ein paar Bilder zu sehen. Der Parkplatz ist ungefähr 80m von den Zelten entfährt. Man kann auch auf einem kleinen Weg ca. 10m von den Zelten weg stehen. Wer unbedingt sein Auto neben dem Zelt haben möchte, der müsste einen kleinen Obulus zusätzlich zahlen, da wir wahrscheinlich bloß Platz für 10-15 Autos haben und das so etwas aussortieren müssen. Es ist aber auch möglich.

Anmeldungen gibt es bis jetzt noch nicht, da dies erst in den kommenden Tagen eingerichtet wird. Soll ja auch alles ordentlich sein. Von den Vorabmeinungen kann man so auf 20-30 Autos + unsere Clubmitglieder schätzen.

@Freeternity
Danke für die Hilfe :D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #35
80 Meter? Das ist ja Wahnsinn :D. Da brauch ich ja ne Brille um den noch erkennen zu können 8). Bin dann für die 10 Meter und wenn es sein muss auch für den Obolus.

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #36
80 Meter? Das ist ja Wahnsinn :D. Da brauch ich ja ne Brille um den noch erkennen zu können 8). Bin dann für die 10 Meter und wenn es sein muss auch für den Obolus.

..greetz FreeT

Ich bring dir nen Fernglas mit :p ;)

Preise sind nun auch Online und die Anmeldemöglichkeit folgt - wie bereits geschrieben -demnächst.

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #37
Dann aber mit integriertem Nachtsichtgerät :p :D und dann bitte gleich 2, eins noch für "rollerskater" ;).

..greetz FreeT

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #38
Dann aber mit integriertem Nachtsichtgerät :p :D und dann bitte gleich 2, eins noch für "rollerskater" ;).

..greetz FreeT
Mal sehn, was sich arrangieren lässt ;)

Ok dann für 'rollerskater' auch noch eins :D

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #39
Ahso @Top Sport: Haste noch deinen schicken Anzug :D :rolleyes: ;)

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner Beitrag #40
Thema:

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben