Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Diskutiere Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006

Hallo,
wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes richtige Treffen zu starten. Pate dafür wird das Emotion Treffen in Juni 2005 stehen, was uns wirklich sehr gut gefallen hatte.



Als erstes soll dieser Thread dazu genutzt werden, um die Resonanz an Interesse herauszufinden, damit wir
wissen, was für einen Ort wir brauchen und was kostenmäßig machbar wäre. Das soll keine bindende Anmeldung sein, keine Bange. Da kommt dann nochmal was.

Ein paar Grundrisse:
Das Treffen soll im August statt finden. Dann sind die großen Treffen vorbei. Vielleicht 3 Wochen nach dem Altenburg Treffen (11.-13. August). Dann kann man mal wieder Luft holen. Von Freitag bis Sonntag. Wir werden das als erstes nur als ein Grill- und Zelttreffen halten, um Erfahrung zu sammeln. Es wird auch Erkundungsfahrten geben und einige andere Unternehmungen.
Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir das mit dem Platzbetreiber aushandeln und für Futter sorgen. Schön grillen, etc.
Da das dann nicht ganz so riesig ist, würden wir vielleicht auch ca. 15€ als Vorkasse nehmen. Das ist aber nicht sicher, da wir noch keine Kosten kennen.

Die Angaben sind erst einmal noch ohne Gewähr. Wir haben grad erst Ideen gesammelt. Daher einfach nur reinschreiben, wer Interesse daran hätte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
16.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner . Dort wird jeder fündig!

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Super idee...

wäre dabei...

nur kurz drauf auf die A2... und gas geben...:)

gruß

tom
 

KillingTiMe

Beiträge
23
Reaktionen
0
wenns niemand stören würde wenn ich da mit meinem ibiza komme dann würd ich mir das auch mal antun. gibts für das treffen in abg irgend ne site? würd mich da mal gerne nährer drüber informieren da ich vor ca 2 jahren schonmal mit den leuten dort was zu tun hatte. :)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
@KillingTiMe
Das Treffen richtet sich an alle SEAT. Hab es auch in mehrere Foren geschrieben.:D
 

KillingTiMe

Beiträge
23
Reaktionen
0
na das ist doch schonmal schön. =) also wenn ich zeit hab würde ich auf jeden fall mal vorbei schauen.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Hört sich gut an...die Thüringen-Connection wird bestimmt auch mit a paar Leuten vertreten sein...kann ich mir gut vorstellen...

Alos schau´n wir ma, sprach der Blinde und sah was kommt...
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Mal gucken ob ich da mal Zeit hab....;) :D

Notiert ist es auf jedenfall
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Na, klingt ja schonmal sehr interessant. Mal schauen, wer sich noch so meldet. Ist ja noch Zeit, bis die Orga startet.
 

SB1974

Beiträge
67
Reaktionen
0
Naja - klasse Idee, daß die Hauptstadt ihr eigenes Treffen bekommen soll!

Da kann ich sogar als selber-Berliner mit der S-Bahn kommen :D

Nee, nee - Spass beiseite - wirklich ´ne jute Idee - und wenn der Termin paßt komm´ ick mit meinem Mädel und dem Silberlöwen jerne uff ´ne Bockwurscht und ´ne Molle vorbei...;)



-> :idea: da kommt mir auch glatt ein Gedanke - sicher Zukunftsmusik - aber wenn niemand Unvorstellbares angestoßen hätte, würden wir heute noch mit´m Knüppel durch´n Busch rennen und Löwen JAGEN...
Könnt ihr euch vorstellen, daß sich die etablierten Seat-Club´s, Szenen, etc. des östlichen Raumes irgendwann mal zur Organistaion eines größeren Treffens zusammenfinden und dann als Location den Eurospeedway anpeilen? Ich kann´s! Denn aus anderweitiger Erfahrung kann ich sagen, daß der Eurospeedway für solcherlei Veranstaltungen garnicht sooooooo utopisch ist ;)
Und da wäre sicher im Umfeld genug Platz für die Seat´s, die Zelte, die zentralen Futterstellen und Tränken UND es besteht sicher die Möglichkeit ein paar Runden auf dem Speedway zu drehen... Warum sollen Seat-Fan´s nicht auch das hinbekommen, was Golf- und Trabbifahrer schon seit Jahren schaffen :D
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Die Idee ist nicht schlecht, könnte man irgendwann mal anpeilen und als Kooperation mehrerer Clubs aufziehen. Um überhaupt erstmal Erfahrung zu sammeln, brauchen wir erstmal was kleines.:D *wirdgemerkt
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Jupp, icke natürlich och dabei bin :D. Schade nur das es erst so spät sein wird. Wo soll denn die Location sein? Habt Ihr da schon Pläne?

..greetz FreeT
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Wir sammeln noch. Kann mich da grad wegen Prüfungen nicht mit beschäfftigen, leider.
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Denke, das ich auch zusammmen mit meiner Freundin vorbeischauen werde.

Gruß
Vatte
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Also, wenn ich allein an unsere Grilltreffen denke, sollte das eigendlich locker möglich sein. Nur die Frage, wer davon noch Lust hat dann zu übernachten.

Beim 1. Grilltreffen waren wir ja 23 Autos und beim 2. 13 Autos. Daher wird das sicher was drin sein. Werd mich mal überraschen lassen.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Ist ja noch ne ganze Weile bis hin, und da kommen sicherlich noch einige dazu. Schon allein wenn Ihr, die Seat-Scene-Bärlin da fast komplett erscheint wird das richtig gut.

..greetz FreeT


"Suche Motorhaube 1M, auch defekt"
 

tobbe

Beiträge
30
Reaktionen
0
Also ich würde auch mal interesse anmelden :)

hoffe das ich es bis dahin geschafft habe mein auto fertig zu haben 8)
 
Thema:

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner - Ähnliche Themen

  • nie mehr seat convention?

    nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

    Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • erster SEAT-Stammtisch in Berlin

    erster SEAT-Stammtisch in Berlin: Hallo, hiermit möchte ich euch jetzt schon mal daran Erinnern das unser nächster ClubAbend am 11.08.04 ansteht. Näheres könnt ihr auch unter...
  • erster SEAT-Stammtisch in Berlin - Ähnliche Themen

  • nie mehr seat convention?

    nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!

    Hergehört! Seat Fahrer aus Mitteldeutschland gesucht!: Moin! Jetzt melden sich hier mal bitte alle, die aus dem Raum Sachsen-Anhalt und Umgebung kommen, Seat fahren oder Interesse daran haben und mal...
  • erster SEAT-Stammtisch in Berlin

    erster SEAT-Stammtisch in Berlin: Hallo, hiermit möchte ich euch jetzt schon mal daran Erinnern das unser nächster ClubAbend am 11.08.04 ansteht. Näheres könnt ihr auch unter...