Erst-Anmeldung

Diskutiere Erst-Anmeldung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ....schönen guten Abend, kann nur sagen, beim ouzo wird mir schwindelig, owa beim Tequila bin i gor ned pingelig! :very_hap: werd jetzt mal...
  • Erst-Anmeldung Beitrag #21
....schönen guten Abend,

kann nur sagen, beim ouzo wird mir schwindelig,
owa beim Tequila bin i gor ned pingelig! :very_hap:

werd jetzt mal schauen ob sie mein Auto richtig
zusammengebaut haben, und wieviele Schrauben
übrig geblieben sind....:p

hasta luego!

• Erst-Anmeldung Beitrag #22
und das gebalze kann beginnen :D

• Erst-Anmeldung Beitrag #23
so, jetzt hat mich grad die Werkstätte angerufen....
nachdem sie das ganze Auto fast zerlegt haben, sind sie nun
drauf gkommen, dass sich 2 Kabeln unfreiwillig "getroffen" haben,
dies aber irgendwo mittens drin im Kabelstrang

Hola Señorita,

als ich das erste Post las hab ich sofort an einen kabelbaum gedacht. es muss da wirklich ein kurzer oder so drin sein, anders ist das nicht zu erklären.

Ich denke also das die Werkstatt dann wirklich den Fehler gefunden hat, bin aber auf die Kosten gespannt, denn sowas kann wirklich schnell sehr kostenintensiv werden. Da kann man nur die Daumen drücken das es nicht so wild wird.

chau

Thema:

Erst-Anmeldung

Erst-Anmeldung - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Ablagerung im Kühlmittelsystem: Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also bitte ich um Nachsicht falls mir Fehler beim erstellen des Beitrags unterlaufen...
2x Komplettausfall innerhalb 2 Wochen: Hallo Zusammen ich bin seit etwas über 2 Wochen auch Besitzer eiens SEAT Leon Sportstourer FR Hybrid. Meine Erfahrungen in den knapp 2 Wochen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben