erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wäre es, wenn ihr einen neuen Thred aufmacht, mit nem aktuellen Startposting? Dann wäre es einfacher durchzublicken
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #461
Wie wäre es, wenn ihr einen neuen Thred aufmacht, mit nem aktuellen Startposting? Dann wäre es einfacher durchzublicken

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #462
Oder wir machen hier jetzt ein Startposting für das nächste Treffen mit allen Infos und den Teilnehmern, weil die Leute diesen Thread evtl. schon kennen und er dann besser wieder gefunden wird.
Der Titel kann ja auch angepasst werden von mir aus an den 27.08.06

Kommt Leute postet mal und lasst euch net so lumpen!:evil: ;) .

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #463
Ich bin vom 23.-27.08 in Kiel. Am Sonntag aufm Heimweg vorbeikommen is auch blöd. Also: dieses Datum ohne mich.
September is alles drin. Diese Woche Sonntag würde auch noch hinhaun (Silbermond, kann man ja evtl irgendwie organisieren und verbinden, oder auch nicht???)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #464
Und schaut euch mal wieder das besch. Wetter an :cry:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #465
Stimmt ja Chris, ich glaub ich hab die Infos nachdem du mir die letzten Freitag gegeben hast direkt wieder weggespült auf M&M'S Geb :laughing:

Shit, du kannst da ja nicht. Mhhh... wie wärs denn dieses WE für die Beteiligten ?(
Sind ja bis jetzt nicht viele, die was gesagt haben bezüglich nem Termin.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #466
Ich werde mich unabhängig vom Datum ca 1 Std vor Beginn entscheiden.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #467
Ich verfolge den treat hier weiter bin am 27.08 mit meinem bruda am Ring.Egal was für ein sauwetter. :D :D :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #468
Ich werd wohl sowohl dieses als auch dann das WE nicht kommen können und wenn, mach ich es auch wetterabhängig.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #469
Dieses WE sollts Wetter glaube gut werden...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #470
Dieses WE soll das Wetter sehr schön werden, aber ich/wir kann/können leider nicht kommen.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #471
dieses wochenende sieht bei mir auch schlecht aus, wenn überhaupt nächstes wochenende, aber da spielt das wetter die entscheidende rolle!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #472
Ist schon arg mies hier mit Entscheidung und so. Junge junge.

@VerpeilOr:
Also am Samstag is Juliane auf nem Geburtstag, und wäre mir bestimmt nicht böse, wenn ich alleine an Ring fahre ;). Sonntag müsste ich noch mal abklären, könnte aber schon sein, daß es geht (natürlich auch wetterabhängig).

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #473
Wenn wir natürlich nur 3 Mann sind - werde ich wohl nicht kommen ;(

Und mein Maik ist auch nicht dabei :cry:

Steinigt ihn :very_hap:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #474
:astonish: Ich glaub et hackt!! Mein Maiki wird garantiert nicht gesteinigt!!! :angry:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #475
Doch wenn er nicht kommt ;-)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #476
tja schmiddy, was willst du da machen, gegen meine nicke hast du wenig auszurichten!! :D
aber am sonntag kann ich nunmal nicht. das wetter soll sowieso nicht so prall werden, und wenn auch noch DTM dort zu gast ist, lohnt sich ein treffen nicht unbedingt.

@nicke
vielen dank für deine unterstützung!
:wave:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #477
ich bin morgen und am sonntag am ring, vieleicht trifft man sich...
das we am 27. kann ich nix zu sagen und am 2.9. bin ich auf den ferrarie racing days
und 3 wochen jedes we zum ring????
naja sind auch immer 165km pro strecke für mich...
o.k. ich zahl nur 96ct ür den liter diesel aber is trotzdem was viel...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #478
Hier hat sich ja auch nix ehr ergeben bis zum Heutigen tag, war mir irgendwie klar;)

Würd mich aber freuen wenn wir vieleicht da dieses Jahr nochmal was hinbekommen:)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #479
Wie war nix? Heute war doch ein Treffen aufm Ring.;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #480
??? ?( War mit meinem bruder da . Mit 2 Leon´s am Ring den Merten und seinen Leon haben wir auch getroffen . War schon ein ****** wetter . War auch net so viel los als ich dachte naja wetter halt ne ;) :very_hap:

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben