Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h

Diskutiere Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß ja nicht ob du dich inzwischen entschieden hast, aber ich hab das H&R CupKit Comfort 35mm und bin absolut zufrieden damit, wirkt sehr stimmig...
  • Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h Beitrag #21
Weiß ja nicht ob du dich inzwischen entschieden hast, aber ich hab das H&R CupKit Comfort 35mm und bin absolut zufrieden damit, wirkt sehr stimmig und wird nie zu ungemütlich. Höhe ist auch noch angenehm und nix streift oder schleift. Wirkt etwa wie das Fahrwerk der Sport-Version des 1P. Würds jederzeit wieder einbauen!

Thema:

Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h

Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Unwucht ab 180km/h: Hey Leute, ein nächstes Problem tritt bei meinem Cupra 280 (Bj 05/2014, 57tkm) nun seit längerem auf. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich das...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...

Neueste Beiträge

Oben