- Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #1.041
RaZeR86
- Reaktionen
- 0
Meine Freundin wollte auch ein Gewindefahrwerk haben. Wir haben ein günstiges zum testen genommen von TA Technix. Kumpels haben mir das empfohlen und schwören drauf. Wir haben den Wagen erstmal zum testen vorne wie hinten komplett runter gedreht. Er hat ein FR Kleid und ähnelt ehr eines Golf 5 Crossover oder so ^^. Also vorne hinten komplett unten.

ist das normal das der so abartig hoch hinten ist? Überlege schon die Gewindeeinstellung raus zu nehmen sollte nochmal 3cm bringen. Ich meine das Fahrwerk ist so knüppel hart, das eh nichts mehr federt. Kann das Fahrwerk echt nur bedingt empfehlen. Ist richtig hart, bin zwar schon ganz andere sachen gefahren aber längere Strecken möchte ich damit nicht zurück legen. Aber gut dafür haben wa unseren Opa Accord.
ist das normal das der so abartig hoch hinten ist? Überlege schon die Gewindeeinstellung raus zu nehmen sollte nochmal 3cm bringen. Ich meine das Fahrwerk ist so knüppel hart, das eh nichts mehr federt. Kann das Fahrwerk echt nur bedingt empfehlen. Ist richtig hart, bin zwar schon ganz andere sachen gefahren aber längere Strecken möchte ich damit nicht zurück legen. Aber gut dafür haben wa unseren Opa Accord.