Erfrischungssprays, Duftbäume, ect...
Diskutiere Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hej
Würd mich mal interresieren was ihr so alles unternehmt um einen angenehmen Duft im Auto zu haben. Ich hab neulich mein Auto provisorisch mit...
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #1
Hej
Würd mich mal interresieren was ihr so alles unternehmt um einen angenehmen Duft im Auto zu haben. Ich hab neulich mein Auto provisorisch mit bissel Glasreiniger eingesprüht beiom Scheiben putzen, aber der Duft hat sich leider nicht wirklich lange gehalten. :nene:
Und hat jemand Tipps was man gegen Qualmgestank in den Polstern unternehmen kann? ?(
Gruß

-
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #2
Fenster auf

Also ich hab keinen Duftbaum drin aber jetzt wo die kalte feuchte Jahreszeit anfängt und dann manchmal den Hund im Auto

ppuuhh
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #3
Also DAUERHAFT bringt nur ne Ozonbehandlung vom Profi was. Alternativ kannst auch ne Schüssel mit gemahlenen Kaffee über Nacht drin stehen lassen. Marke und Aroma bleibt Dir überlassen!

-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #4
ich habe vor Kurzem von einer Sprühflüssigkeit gehört zur professionellen Polsterreinigung in Autos. Hergestellt aus Wollwaschmittel, Haushaltsreiniger und Wasser im Verhältnis 1:3.
Was immer uns dieses Mischungsverhältnis bei drei Komponenten sagen will.
Aber mal im Ernst, hast mal versucht die Sitze einzuschäumen? Da gibt's ja einschlägige Produkte dafür?
Das einfachste ist wirklich frischer Kaffee. Am besten frisch gemahlen in eine Papiertüte, in der Kaffeemacher ihrer Kaffee verkaufen. In den ersten Tagen ist der Kaffeegeruch fast zu intensiv. Aber ein Problem bleibt. Der Geruch überdeckt nur das eigentliche Problem und vermischt sich im schlechtesten Fall unvorteilhaft.
ESP
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #5
Gegen den Rauchgeruch frische Apfelscheiben über Nacht ins Auto legen.
Ich mag' ja keine Duftspender im Auto. Aber denke so Lösungen wie im C4 (Duftspender an der Lüftung... notfalls im Fussraum) sollten ganz gute Ergebnisse bringen.
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #6
ich kann den "intensiv-reiniger" von berner nur wärmstens empfehlen der beseitigt nicht nur dreck 1a sondern auch den muffigen geruch den ein auto nunmal so annimmt. sonst mach ich mir ab und zu noch n vanille duftbaum rein aber nur die originalen die halten auch lange.
wenn ich jemanden mitnehme richt der jenige das immer noch ich leider nich mehr kommt wohl durchs lackieren auf arbeit

-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #7
Was macht Ihr denn in den Autos .. meine riechen noch 1-2 Jahre noch fast wie neu .. Wer natürlich dauernt in die Polster "Böllert" oder drin raucht .. ist da selber schuld .. Ab durch eine gescheite Ozon Behandlung , ist das aber auch wieder 1a.
Gruß
Markus
-
-
Erfrischungssprays, Duftbäume, ect... Beitrag #8
Wer natürlich dauernt in die Polster "Böllert
ihhhh:laughing:
Thema: