erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile???

Diskutiere erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; War bei meinem Händler und bekomme nun nächste Woche meine Cupra schnauze und da wollte ich mir gleich die Plastikteile in Wagenfarbe lackieren...
  • erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile??? Beitrag #1
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
8
War bei meinem Händler und bekomme nun nächste Woche meine Cupra schnauze und da wollte ich mir gleich die Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen und habe dann nach dem Preis gefragt und nach dem Aufwand.

Ergebnis: ich muss sämtliche Stossleisten neu bestellen ( die beiden Seiten und die beiden Heckleisten), weil mein Händler meint die würden bei der demontage kaputt gehen und somit neu bestellt werden!! :( Stimmt das???

Desweiteren berechnet er mir 3 Stunden Arbeit, wohl bemerkt nur die beiden Seiten und die Heckstoßstange, die Front kommt ja vom Cupra!

Alleine für die Lackierung der Plastikteile will er von mir 251 € haben!!
Ist das korrekt oder doch wucher?? Muss man wirklich neue Leisten bestellen??

Fragen über Fragen
und hoffnung auf Hilfe:dontknow:

• erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile???

Anzeige

• erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile??? Beitrag #2
Also, in Deutschland ist das etwas anders! Aber ich schätze mal das er dich total übers ohr hauen will.
Die Stoßleisten kann man ab und wieder anbauen, habe ich selber schon gemacht. (Ohne Erfahrung mit sowas[und glaube mir, das brauchst du dafür auch net])
Also ich habe meine selber abgebaut und zum lakieren gegeben und bekomme sie heute zurück. Dazu das sie mir angebaut werden und das ganze kostet dann (lakieren der Kunststoffteile und teile der Felgen) in Wagenfarbe + Anbau) 120 €! Und mehr net!
Das die beim Ausbau kaputt gehen ist totaler mist!

MFG
JPKG

• erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile??? Beitrag #3
Ich habe die Stossleisten frueher auch lackiert gelassen und sie sind problemlos an und ab gegangen!

mfg,
uros.

Thema:

erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile???

erforderliche Arbeiten bei Lackierung der Schwarzteile??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben