Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P

Diskutiere Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; @milch: Die Federwegsbegrenzer begrenzen halt deinen Federweg, d.h. den Rest federt deine Wirbelsäule. Vllt. solltest du dir überlegen, ob du...
  • Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P Beitrag #21
@milch: Die Federwegsbegrenzer begrenzen halt deinen Federweg, d.h. den Rest federt deine Wirbelsäule. Vllt. solltest du dir überlegen, ob du nicht doch lieber die Schraube rausdrehst und die Plastiklasche umlegst.
Ist eigentlich kein Problem, mit Heißluftföhn ordentlich heiß machen (Sicherheitshandschuhe fürs heiße Plastik nicht vergessen!) und dann einfach das Plastik umbiegen.
Ich habe zusätzlich noch die Plastiklasche unter den kleinen Vorsatz des Kotflügels geschoben, so kann auch die Radhausschale nicht nach unten durchhängen.
Einen Schönheitspreis gewinnt man damit zwar meist nicht, aber außer beim Reifenmontieren bekommt man davon nichts mit...

• Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P Beitrag #22
Ist das dann evtl. auch nicht gerade prickelnd für das restliche Fahrwerk??
Meiner Wirbelsäule gehts gut :p -noch ;)
Kommt so doch noch ein bisschen sportlicher rüber ^^

Zudem bin ich vorher ja auch kaum aufgesetzt!
Ich meide ja schon seit beginn meiner Auto-fahr-karriere schlechte Straßen hier...
Ich kann nicht so mit Kopfsteinpflaster etc. ... Da tut mir dann doch mein Auto leid,
egal wie hart und tief...

Hmm... Aber wenn das jetzt wirklich nachteilig für den Rest des Autos ist, wäre das eine Überlegung wert...

Mfg
milch

• Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P Beitrag #23
:wave: ich habe keine bin neu hier amigosssss

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schön gemacht übrlege auch mir die feder zu holen mein baby ist aber noch zu jung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P Beitrag #24
schön gemacht übrlege auch mir die feder zu holen mein baby ist aber noch zu jung ...
Was hat das denn mit dem Alter zu tun? ?( Meiner ist noch vor der Auslieferung mit Federn tiefergelegt worden... Früher geht ja nicht... ;)

• Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P Beitrag #25
Mir fällt gerade wieder ein, wieso ich das Forum fast 4 Jahre lang nicht mehr besucht hab.

tsssss.....

*kopfschüttel*
Slot

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ich vergass!

an den Admin!

ACCOUNT BITTE LOESCHEN!

Möchte mich der Meinung von Slothead anschliessen. Bin seit langem mal wieder hier Und dummerweise sind die meisten Themen die mich interessieren mit dem Kommentar von Hilfssheriffs versehen: "Benutz die SuFu" oder gar noch besser Thema geschlossen. Das ist nervig, wenig förderlich und oftmals unangebracht.

Das ist auch ein Punkt warum ich darauf bestehe das mein Account gelöscht werden soll. Kann es ja auch nur über diesen Weg machen. Und ich bestehe zudem darauf das alle meine Themen und Kommentare wirklich gelöscht werden.

Gruss und Danke

Thema:

Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P

Erfahrungsbericht: Tieferlegung durch Federn beim Cupra 1P - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Cupra 1P gekauft - Fragen zur Wartung Zündung, Öl etc: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt ein Jahr lang einen Cupra ST 300 mit DSG gefahren bin habe ich mir wieder einen Cupra 1P gekauft. Bin ja...
Oben