[5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video

Diskutiere Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Standheizung wird bei mir am 14.09 eingebaut aber es soll keinerlei Probleme geben. Was Tiere angeht...wenn die natürlich am oder auf dem Auto...
  • Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video Beitrag #21
Standheizung wird bei mir am 14.09 eingebaut aber es soll keinerlei Probleme geben.
Was Tiere angeht...wenn die natürlich am oder auf dem Auto rumschleichen könnte ich mir vorstellen das ein PreAlarm ausgelöst wird.
Der RadarSensor bildet ein Feld was ca 10 cm um das Auto geht...wa da drin ist wird auch erfasst.

• Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video

Anzeige

• Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video Beitrag #22
BlackLeonFR

Muss für das Nachrüsten der Alarmanlage so wie du sie hast, bereits die von Seat eingebaut sein oder ist das völlig egal?

• Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video Beitrag #23
Das Ding ist doch einfach nur Spielerei. Ein leon ist kein Auto das viel geklaut wird und mit dem Navi kann man auch nix anfangen.

• Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video Beitrag #24
cupralor
Die DWA muss nicht vorhanden sein. Bei mir war auch keine werkseitige Alarm verbaut

• Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video Beitrag #25
Vielen Dank hier für dein Erfahrungsbericht. Bin gestern Nacht über das Video von deinem FR bei Youtube gestolpert und bin jetzt ins Grübeln zu kommen mir auch eine zu holen, da ich auf die Werksseitige verzichtet habe. Habe ja eine in meinem R drin und die macht so mal gar nix außer du zerstrümmerst ne Scheibe xD Man kann das Auto aufschaukeln gegen die Räder treten und so weiter. Nix passiert, Nix. Ich habe nur bedenken da ich in einer engen Tiefgarage parke das immer wenn die Nachbarin bei ihrem Wagen einsteigt meine Alarmanalage losgeht ^^ und weiß nicht ob das blinkende Viper Symbol sinnvoll ist, weil so wird im dunkeln ja extra auf dein Auto aufmerksam gemacht sodass vielleicht extra welche reingucken =/

Thema:

Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video

Oben