Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Diskutiere Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sagt ja keiner das Du das nicht darfst ;) Ich hatte mich für die Box entschieden da ich die immer ab und anschalten kann wie ich es grad für...
  • Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD Beitrag #21
Sagt ja keiner das Du das nicht darfst ;)

Ich hatte mich für die Box entschieden da ich die immer ab und anschalten kann wie ich es grad für nötig halte, und da der Wagen zeitweise auch von Leuten gefahren wird, dennen ich keine 180+ Ps zumuten will und werde.

Dazu kommt das ich sie für 150 € inkl FFB bekommen hab :D

• Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Anzeige

Thema:

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD

Erfahrungsbericht KW Systems Powerbox für 170 PS TDI PD - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Wieder mal: "Powerbox": servus! tut mir leid, dass ich zu dem thema wieder mal ein neues thema aufmachen muss, aber ein problem kann eben auch sein, dass die suche...
Oben